Quicktime ....hiiiiiilfe :(

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nessie, 15.07.2007.

  1. Nessie

    Nessie Guest

    Hi Leute!

    ich brauche ganz dringend hilfe, ich hoffe ich bin hier richtig....

    ... also mal zu erst: ich bin jetzt schon länger leidenschaftlicher hobby-Astronom und habe jetzt auch schon seit einigen Jahren ein schönes Teleskop, mit dem ich sehr glücklich bin.
    Zu diesem Teleskop wurde mir auch eine Computersoftware dazu geliefert -so weit, so gut.
    Natürlich benutze ich das Teleskop am meisten draußen unter freiem Himmel. Ich habe das Glück und habe ein kleines GArtenhäuschen in meinem Garten in dem auch noch ein alter PC aus Oma's Zeiten steht...
    Auf diesem will ich natürlich mein Computer-programm vim Teleskop laufen lassen, weil ich ohne das am Himmel nix finden würde.
    Jetzt ist das Problem folgendes:
    Das Programm verlangt mindestens Quicktime 3 ..., das auf dem uralt-PC natürlich nicht drauf ist ... der Uralt-PC hat keine Verbindung ins Internet und spielt keine gebrannten CD'S ab...hab schon versucht die Original-I-tunes Cd zu überspielen, da da ja meistens quicktime drauf ist ... i-tunes geht aber nur mit Win 2000 und XP, mein PC hat aber Win 98 ...



    besteht noch hoffnung??
    ich hoffe, dass irgendjemand eine idee hat :(

    viele grüße
    nessie
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
Thema:

Quicktime ....hiiiiiilfe :(

Die Seite wird geladen...

Quicktime ....hiiiiiilfe :( - Ähnliche Themen

  1. Quicktime?!

    Quicktime?!: Hallo Ich kann Myst auf meinem neuen PC mit Windows 7 nicht installieren. Was kann ich tun ?
  2. MediaMonkey 4.0 und Quicktime

    MediaMonkey 4.0 und Quicktime: Servus, folgendes: Ich kann im MediaMonkey keine m4a Dateien abspielen, dann meckert er, ich solle Quicktime installieren. Tu ich das, so startet...
  3. Weder Bild noch Ton bei Apple QuickTime Player

    Weder Bild noch Ton bei Apple QuickTime Player: Heute habe ich ein Update meines QuickTime players auf Version 7.7 vorgenommen und seitdem spielt er keine Avi-Dateien mehr ab. Jedes mal wenn ich...
  4. Quicktime Web Plug-In

    Quicktime Web Plug-In: Nachdem ich jetzt mehrere Male die Neueste Quicktime Version installiert habe und das nichts gebracht hab, stelle ich meine Frage jetzt hier an...
  5. iTunes/Quicktime Fehler HILFE!!!

    iTunes/Quicktime Fehler HILFE!!!: Heute war es endlich soweit, ich habe mein iPhone 3GS bekommen... Also iTunes installiert, Jailbreak durchgeführt (3.1.2), Musik via iTunes...