quickoffice

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von masterhuck1993, 29.09.2007.

  1. #1 masterhuck1993, 29.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2010
    masterhuck1993

    masterhuck1993 Guest

    -----------------
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Corvette, 29.09.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Original InstallationsDateien nicht auf der CD ?

    Außerdem ist das eh nur ne abgespeckte Version
     
  4. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Schau einfach bei Nokia, da gibt es fürs N70 das Qiuckoffice unter Software zum Download.

    Das gleiche ist mir damals auch passiert, habe meine Karte auch formatiert ohne nach Dateien zu schauen :D

    Gruß

    Joschi
     
  5. #4 masterhuck1993, 29.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2010
    masterhuck1993

    masterhuck1993 Guest

    --------------------------
     
  6. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo masterhuck,

    du hast Post :D

    Gruß

    Joschi
     
  7. #6 masterhuck1993, 30.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2010
    masterhuck1993

    masterhuck1993 Guest

    ---------------------------
     
  8. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    habs dir per email geschickt mit Outlook.

    Gruß

    Joschi
     
  9. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ups, war mein Fehler, hing noch im Ausgangsordner, ist jetzt aber auf dem Weg :D

    Gruß

    Joschi
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 masterhuck1993, 30.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2010
    masterhuck1993

    masterhuck1993 Guest

    -------------------------------------
     
  12. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen, dafür ist doch ein Forum da.

    Gruß

    Joschi
     
Thema:

quickoffice

Die Seite wird geladen...

quickoffice - Ähnliche Themen

  1. QuickOffice 5.0 für 1$

    QuickOffice 5.0 für 1$: Zwar etwas spät, aber wer das jetzt noch liest kann sich bis mitternacht noch QO 5.0 für 1$ kaufen, legal. Also beeilen. Näheres Hier
  2. E90 und Quickoffice

    E90 und Quickoffice: Hallo, habe zwar kein E90, aber folgendes interessiert mich. Habe ein N95, dort hatte ich Quickoffice (glaube es war die 4.5erVersion) mal zum...
  3. Quickoffice...Einige Fragen

    Quickoffice...Einige Fragen: Ich spiele mit dem Gedanken, mein vorinstalliertes Quickoffice auf dem N95 auf die Version 5.0 upzudaten. Wenn ich Quickoffice öffne und dann 3...