Quickoffice

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von canisac, 06.07.2007.

1. #1 canisac, 06.07.2007
    canisac

canisac Benutzer

manchmal wird doch echt der Hund in der Pfanne verrückt.
    Habe gerade versucht in Quickoffice mit Quicksheet Exeldateien anzugucken...vergeblich...habe es mit allen möglichen Versionen versucht.
    Mit EXEL 2002/97/95...immer wieder wurde mir kein Eintrag unter Quicksheet angezeigt. X(
    Quickword ging alles bestens.
    Jetzt kommst...ich habe die Exeldateien natürlich in den (zumindestens für mich) logischen "Sheets-Ordner" gepackt..haha..das war aber der Knackpunkt..wenn ich den Mist in den Documents-Ordner packe, dann....
    tata...werden mir auch die Exeldateien in Quicksheet angezeigt. :)

Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht oder muss das letztendlich
    (auch wenn ich es nicht verstehen würde) so sein

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pbellmer, 06.07.2007
    pbellmer

pbellmer Neuer Benutzer

Bei Nokia muss das scheinbar so sein. Offensichtlich will man eine ähnliche Ordnerstruktur wie auf Windows-Rechnern haben, sprich Eigene Dokumente, Eigene Musik etc. Lieber wäre es mir, wenn man einen einigen Ordner für alles hätte. Die Programme sollten eigentlich in der lage sein, sich die richrigen Dateitypen rauszusuchen.

Thema:

Quickoffice

Die Seite wird geladen...

Quickoffice - Ähnliche Themen

1. QuickOffice 5.0 für 1$

QuickOffice 5.0 für 1$: Zwar etwas spät, aber wer das jetzt noch liest kann sich bis mitternacht noch QO 5.0 für 1$ kaufen, legal. Also beeilen. Näheres Hier
  2. E90 und Quickoffice

E90 und Quickoffice: Hallo, habe zwar kein E90, aber folgendes interessiert mich. Habe ein N95, dort hatte ich Quickoffice (glaube es war die 4.5erVersion) mal zum...
  3. Quickoffice...Einige Fragen

Quickoffice...Einige Fragen: Ich spiele mit dem Gedanken, mein vorinstalliertes Quickoffice auf dem N95 auf die Version 5.0 upzudaten. Wenn ich Quickoffice öffne und dann 3...