Quickoffice

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von demarsay, 19.02.2007.

  1. #1 demarsay, 19.02.2007
    demarsay

    demarsay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe mir eine größere Speicherkarte für mein E61 geleistet. Nun ist es offensichtlich nicht mölich, die enthaltenen Programme, vor allem Quickword und den PDF-Viewer einfach auf die neue Karte zu kopieren und von da zu installieren oder zu Starten.

    Weiß jemand eine Lösung, diese Tools trotzdem zu nutzen?

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Quickoffice

Die Seite wird geladen...

Quickoffice - Ähnliche Themen

  1. QuickOffice 5.0 für 1$

    QuickOffice 5.0 für 1$: Zwar etwas spät, aber wer das jetzt noch liest kann sich bis mitternacht noch QO 5.0 für 1$ kaufen, legal. Also beeilen. Näheres Hier
  2. E90 und Quickoffice

    E90 und Quickoffice: Hallo, habe zwar kein E90, aber folgendes interessiert mich. Habe ein N95, dort hatte ich Quickoffice (glaube es war die 4.5erVersion) mal zum...
  3. Quickoffice...Einige Fragen

    Quickoffice...Einige Fragen: Ich spiele mit dem Gedanken, mein vorinstalliertes Quickoffice auf dem N95 auf die Version 5.0 upzudaten. Wenn ich Quickoffice öffne und dann 3...