Quickoffice...Einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 07.01.2008.

1. #1 Flaming June, 07.01.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Ich spiele mit dem Gedanken, mein vorinstalliertes Quickoffice auf dem N95 auf die Version 5.0 upzudaten. Wenn ich Quickoffice öffne und dann 3 mal nach rechts drücke, komme ich ja zu diesen Softwaredownloads. Dort habe ich dieses Upgrade für irgendwas bei 29 € glaube ich entdeckt. Da stand, daß es die Version 5.0 ist und daß man damit alle Microsoft Office Dokumente nicht nur öffnen, bzw. anschauen, sondern auch editieren, also bearbeiten kann. Meine Fragen nun: Da steht was davon, daß die zu herunterladende Datei nur 10 KB klein ist. Die muß ich dann wahrscheinlich installieren und dann hat man die Version 5, oder? Oder bekommt man eine Registrierungsnummer, die man dann im Programm eingeben muß? Und was noch wichtiger ist: Was passiert, wenn ich mal wieder ein Firmwareupdate mache? Was ist dann mit meinem 29 € teuren Quickoffice? Kann ich die gleiche Registrierungsnummer (wenn vorhanden) wieder verwenden? Oder die gleiche, 10 KB kleine Installationsdatei? Muß ich die irgendwie aufheben? Oder muß ich Quickoffice dann wieder teuer neu kaufen? Das kann doch nicht sein, oder? Wer kennt sich damit aus?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Regenwaldzwerg, 07.01.2008
    Regenwaldzwerg

Regenwaldzwerg Benutzer

Hallo!
    Ich kenne mich mit Quickoffice nicht aus denn ich nutze, da Flat, Google.
    Ist wirklich gut und kostenlos.
    Du kannst von jedem Telefon (mit Netzzugang) und jedem Rechner der Welt auf deine Daten zugreifen.

Gruß RWZ

4. #3 FD-Draggi, 07.01.2008
    FD-Draggi

FD-Draggi Neuer Benutzer

Hi Flaming June,
    ich habe die Vers. 4.5 auf meinem N95.
    Habe mir diese auf www.quickoffice.com heruntergeladen und auch dort bezahlt.
    Dort hatte ich dann auch gleich die Frage (Konversation in Englisch) gestellt, was bei einer Neuinstallation passiert.
    Ich bekam auch sofort eine Antwort mit einem Reinstall-Code.
    Mit diesem Code habe ich Quickoffice nun schon zum 3 mal neu installiert.
    Hilft dir das weiter?

Gruss
    FD-draggi

5. #4 Flaming June, 08.01.2008
    Flaming June

Ja, danke. Das ist schon mal eine gute Information. Das heißt ich muß mich auf der Quickoffice Homepage anmelden und dort im Forum nach einem ReInstall-Code fragen? Und den schicken die mir dann so einfach?

6. #5 FD-Draggi, 08.01.2008
    FD-Draggi

FD-Draggi Neuer Benutzer

Ja, richtig.
    Nimm einfach mal Kontakt auf. Die beißen nicht.....

Gruss
    FD-Draggi

7. #6 Flaming June, 09.01.2008
    Flaming June

Dann brauche ich das Programm doch gar nicht kaufen. Ich sage denen einfach, daß ich so einen ReInstall Code brauche, weil ich z. B. ein Firmwareupdate gemacht habe. Dann schicken die mir den und ich habe die Vollversion von Quickoffice. :D

8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Die kontrollieren aber deinen Namen ;)

9. #8 Flaming June, 09.01.2008
    Flaming June

Naja...Ich glaube auch, daß das wohl nicht so einfach ist... 8)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Andere Frage. Hast meines noch nicht installiert ? Das funktioniert sicher.

12. #10 Isopath, 09.01.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

crow, wie darf ich das denn verstehen? haste etwa eine Version weitergereicht? *hust* :)

Thema:

Quickoffice...Einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Quickoffice...Einige Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...