Quickoffice: Darstellung von Diagrammen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von lehrerbuch, 17.02.2007.

1. #1 lehrerbuch, 17.02.2007
    lehrerbuch

lehrerbuch Erfahrener Benutzer

ich habe eine Excel Mappe mit Tabellen und Diagrammen.

Quickoffice zeigt immer nur die erste Seite meiner Arbeitsmappe an. Wie kann man in dem Programm blättern?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Quickoffice: Darstellung von Diagrammen

Die Seite wird geladen...

Quickoffice: Darstellung von Diagrammen - Ähnliche Themen

1. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  2. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  3. Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht: Hi Leute :) Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken...
  4. Google Chrome macht Probleme mit Darstellung

Google Chrome macht Probleme mit Darstellung: Seit Gestern wird mir bei meinem Google Chrome keine Bilder mehr angezeigt und einige Inhalte auch nicht sowie der Vollbildmodus öffnet sich nicht...
  5. Extreme Störungen (Darstellung) bei neuem PC

Extreme Störungen (Darstellung) bei neuem PC: Hallo Ihr lieben! Ich bin mittlerweile wirklich ratlos ;) Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit folgendem Inhalt: AMD X4 Phenom II 965...