QuickOffice 4.5 + Excelsheet

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von CROW, 25.10.2007.

  1. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Für normal gehört dieser Thread in den Suche/Biete Thread rein.
    Da er aber dort sicher schnell untergehen würde, habe ich mal einen eigenen aufgemacht.

    Dank Bitis gibt es QuickOffice 4.5 zum anschauen und editieren von Word und Excel Datein.

    Ich habe mir die Mühe gemacht, ein Excelsheet zu machen für Arbeitsstunden/Arbeitszeiten.
    Das ganze Excelsheet wurde so konzipiert, daß man nur noch den Anfang, Pause und Ende eingeben muss. (Leider kann man keine Felder sperren, damit man keine Formeln überschreiben kann).

    Es geht von November 2007 bis Dezember 2009
    Am Ende gibt es dann noch eine Zusammenfassung aller Jahre (in dem Fall 2008 - 2009)

    Zwischen den Tabs (Mappen) kann man folgendermaßen hin und her schalten:
    Options -> Worksheet -> dann rechts/links blättern

    Ansicht wurde angepasst damit man nicht immer nach links und rechts scrollen muss.

    Downloaden kann man das Excelsheet hier:

    [​IMG]

    QuickOffice gibt es von Bitis.

    Lob, Kritik und Vorschläge bitte hier schreiben.

    Viel Spaß damit.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Thx schau mal in dein email postfach...
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    @CROW

    Danke für die Blumen :D

    Hoffe in der Mail von N95 iss kein Rüffel drin :D :D :D
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Nö, fast das gleiche wie von dir :)
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich dachte ich post das mal hier rein, ich habe jetzt seit heut morgen auch mal Quickoffice 4.6 drauf, muss sagen optisch gefällt es mir auch sehr gut, nur für mich hat die OfficeSuite immer noch ihren klaren Vorteil, vor allem was das Öffnen von .xls angeht, QuickOffice kann bei mir komischerweise nicht alle öffnen, weiß jemand woran das liegt?
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also ich hab mit .xls noch keine Probs gehabt, liessen sich alle öffnen.

    Nur eine Worddatei kann ich nicht öffnen. Hab aber k.A. woran das liegen könnte.

    Werd die Datei mal am PC neu öffnen und speichern, mal sehn ob's dann geht.

    EDIT:

    Nö geht auch nicht ;(

    Muss ich's eben weiter versuchen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand mein Excelsheet runtergeladen ?
    Wenn ja, Lob ? Kritik ? :]
     
  10. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich habe eine Vermutung warum es nicht geht, werd das aber nochmal genau untersuchen, kann sein, dass ich die Dateien, die ich mit der OfficeSuite bearbeitet habe nicht öffnen kann, muss ich aber nochmal schaun, das wäre ja aber auch komisch...!
     
Thema: QuickOffice 4.5 + Excelsheet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quickoffice pro spalten sperren

    ,
  2. quickoffice überschreiben

    ,
  3. quickoffice arbeitszeiten

Die Seite wird geladen...

QuickOffice 4.5 + Excelsheet - Ähnliche Themen

  1. QuickOffice 5.0 für 1$

    QuickOffice 5.0 für 1$: Zwar etwas spät, aber wer das jetzt noch liest kann sich bis mitternacht noch QO 5.0 für 1$ kaufen, legal. Also beeilen. Näheres Hier
  2. E90 und Quickoffice

    E90 und Quickoffice: Hallo, habe zwar kein E90, aber folgendes interessiert mich. Habe ein N95, dort hatte ich Quickoffice (glaube es war die 4.5erVersion) mal zum...
  3. Quickoffice...Einige Fragen

    Quickoffice...Einige Fragen: Ich spiele mit dem Gedanken, mein vorinstalliertes Quickoffice auf dem N95 auf die Version 5.0 upzudaten. Wenn ich Quickoffice öffne und dann 3...