Quicklink zu eigenen Beiträgen !?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von emerica, 27.09.2007.

1. #1 emerica, 27.09.2007
    emerica

emerica Erfahrener Benutzer

@ administratoren bzw. moderatoren

da man, wenn man das forum betritt ja meistens auchmal wissen will, ob man schon antworten auf seine fragen erhalten hat, würde ich es echt praktisch finden, wenn....

es einen Quicklink (Link, der immer in irgendeinem rand des forums ist, der eine liste aller eigener erstellter themen bzw. beiträge aufruft) zu den eigenen beiträgen bzw. themen gäbe.....

das würde allen den lästigen weg über "suchen--> nach benutzer--> benutzername" ersparen und wäre auch sicher einfach ins forum zu integrieren!!!!

ich hoffe, das mein wunsch zumindest überdacht wird und würde mich riesig freuen, wenn er in die tat umgesetzt werden würde!!!!!

danke......

2. #2 Invidious, 27.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

In den meisten anderen Foren kann man im Profil eines Benutzers über einen Link alle Beiträge dieses Benutzers anzeigen.

Ich finde es sehr schade, dass diese Funktion hier fehlt gibt es dafür eine Begründung oder ist das etwa mit der Forensoftware nicht möglich?

3. #3 Blaxxun, 27.09.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Abonnier dir einfach die Themen, dann gehst du hier hin: http://www.modernboard.de/usercp.php?action=favorites
    Und schon hast du alles im Blick. Wahlweise kannst du dir auch mails schicken lassen über das was passiert.

Thema:

Quicklink zu eigenen Beiträgen !?

Die Seite wird geladen...

Quicklink zu eigenen Beiträgen !? - Ähnliche Themen

1. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  2. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  3. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  4. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  5. Eigene Cloud erstellen

Eigene Cloud erstellen: Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt den richtigen Bereich ausgewählt habe. Falls es völlig daneben war, bitte verschieben :) Mein...