Quick time movies brennen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von micki76, 03.01.2009.

  1. #1 micki76, 03.01.2009
    micki76

    micki76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo habe mir ne neue Diggicam gekauft welche Quick time movies verwendet die ich gerne brennen möchte was für ein Progarmm könnt ihr mir da empfehlen am besten wäre natürlich freeware mein BS ist Windows Vista lg micki76
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 micki76, 03.01.2009
    micki76

    micki76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    habs mit Super versucht aber beim konvertieren der Datei kommt immer error gibt es von dem Programm auch eine deutsche Version dann versteh ich wenigstens warum es nicht funktioniert auf english versteh ich das leider nicht alles obwohl mein english eigentlich ganz gut ist lg micki76
     
  5. #4 micki76, 04.01.2009
    micki76

    micki76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']so hab jetzt endlich ein gutes deutsches Programm gefunden was super einfach die Datei umgewandelt hat Prism Video Converter hab die Datei jetzt in eine mpg Datei umgewandelt hab aber leider Probleme den Film so zu brennen das man ihn auch auf einem DVD Player ansehen kann hab das Progarmm Ashampoo Burning Studio 6 Free das brennen an sich klappt aber wenn ich die CD dann auf dem DVD Player abspielen möchte funktioniert gar nichts was für eine Freeware könnt ihr mir da empfehlen lg micki76[/font]
     
  6. #5 Leonixx, 04.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema: Quick time movies brennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. QuickTime.mov brennen

    ,
  2. ashampoo brennt keine quicktime filme

    ,
  3. Quicktime video brennen probleme

    ,
  4. wie mov dateien brennen ashampoo,
  5. quicktime-video mit ashampoo burning 11 brennen,
  6. brennprogramme für quick time movie,
  7. ashampoo burning studio .mov,
  8. mov. dateien mit ashampoo brennen,
  9. ashampoo burning studio free quicktime ,
  10. quicktime mov als dvd brennen windows,
  11. quicktime mov brennen,
  12. quicktime mov dvd-spieler abspielen
Die Seite wird geladen...

Quick time movies brennen - Ähnliche Themen

  1. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  2. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  3. EOS Movie Record

    EOS Movie Record: Hallo Die Canon 1000D unterstützt eigendlich keine Video funktion Nun habe ich das Programm: EOS Movie Record endeckt. Kann ich damit Filme...
  4. Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen

    Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen: Ich habe Videos die mit der Kamera aufgenommen wurdne und ich kann diese nicht drehen und abspeichern. Wer kann helfen? Danke Joki
  5. DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt

    DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine beiden optischen Laufwerke (1 DVD-Laufwerk und 1 DVD-Brenner, beide von LG) werden von Windows 7 Ultimate...