Quick time Deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von calotchro, 08.05.2009.

1. #1 calotchro, 08.05.2009
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

Hallo,

ist es ein Problem für Windows oder für mein Notbook Allg., wenn ich Quick time einfach deinstalliere. Weil ich hab das bis lang nicht gebraucht. Und es ist immer in der Autostartleiste (Taskleiste Aktive Symbole)

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Ist das schon vorinstalliert gewesen, oder hast du es nachträglich installiert?

4. #3 Leonixx, 08.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Einige Videos auf Webseiten sind im Quicktime Format. Macht keinen Sinn den Quicktimeplayer zu deinstallieren. Einfach Haken aus dem Autostart rausmachen, dann startet Quick Time nicht mehr mit.

Gruss

5. #4 calotchro, 09.05.2009
    calotchro

Hi,
    obs vorinstalliert war weiß ich leider nicht, hab damals nicht draufgeachtet.

Hallo Leonixx,
    wie komme ich ins Autostart menü rein?

6. #5 Leonixx, 09.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Start, Ausführen, msconfig eingeben, dann Systemstart, Haken weg bei Quicktime, neustarten, Meldung bestätigen und du Quicktime ist aus dem Autostart raus.

7. #6 calotchro, 10.05.2009
    calotchro

:thumbup:

8. #7 calotchro, 11.05.2009
    calotchro

Hallo Leonixx,

kann ich Symantec auch aus dem Autostart raus nehmen ohne Probleme zu bekommen? ps : habe Avira und das soll ja weit und bereit der beste Antivirus sein?

9. #8 julchri, 11.05.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

willst Du Symantec nicht gleich deinstallieren? Dann solltest Du aber auch noch das Entfernungstool benutzen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PolishStyler, 11.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

@Calotchro: Ob Avira das beste AV Tool ist kann man nciht sagen.Da jedes AV Tool andere Stärken bzw. schwächen hat. Jedoch ist Avira unter den Top 5 der empfehlenswerten Programmen

12. #10 Leonixx, 11.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

[quote='calotchro',index.php?page=Thread&postID=736625#post736625]Hallo Leonixx,

kann ich Symantec auch aus dem Autostart raus nehmen ohne Probleme zu bekommen? ps : habe Avira und das soll ja weit und bereit der beste Antivirus sein?[/quote]Hängt davon ab, was du von Symantec auf dem System hast. Internet Security mit Firewall und AV-Programm oder nur ein AV- Programm? Wenn es nur ein AV ist, dann solltest du auf jeden Fall den Guard deaktivieren. Am Besten ist aber ein AV-Programm zu deinstallieren. Solltest du eine ältere Version von Symantec haben, macht es Sinn Avira Antivir zu behalten und Symantec zu deinstallieren. Achtung, solltest du eine Internet Security haben, musst du nach der Deinstallation die Windows Firewall aktivieren, sonst bist du ohne Schutz. Gleich verhält es sich, wenn du Symantec behalten willst. Sobald du Symantec Internet Security aus dem Autostart nimmst, ist deine Firewall erstmal nicht aktiv. Dann musst du immer manuell die Firewall starten.

Gruss

Thema: Quick time Deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Achtung Quicktimeplayer deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Quick time Deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  3. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...
  4. Alte Mainboard-Treiber deinstallieren

Alte Mainboard-Treiber deinstallieren: Moin Leute Zorcher hier, Da ich mir demnächst ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte zulegen werde, stehe ich natürlich vor einem...
  5. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...