Quick-Time Concerter

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von holymoly, 09.02.2007.

1. #1 holymoly, 09.02.2007
    holymoly

holymoly Guest

HI!
    Ich habe vor mit meinem Freund ein Video aus zu schneiden, die wir mit dem Handy aufgenommen haben. Die Videos sind im Quicktimeformat, doch wir brauchen ein anderes Format(wma oder avi) für die Software.
    Kennt jemand von euch ein Programm am besten Freeware mit dem man diese Quicktimevideos in ein anders Format konvertieren kann?

Mfg Holymoly

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

4. #3 holykoly, 09.02.2007
    holykoly

holykoly Guest

Ja du hast recht mit dem Format und das Programm läuft auch.
    Danke sehr! ;)

Thema:

Quick-Time Concerter

Die Seite wird geladen...

Quick-Time Concerter - Ähnliche Themen

1. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  2. POP Sands of time läuft in Zeitlupe

POP Sands of time läuft in Zeitlupe: Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht, ob jemand außer mir das noch spielt, aber ich liebe es und habe es heute neu installiert. Problem: Das...
  3. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...
  4. Programm zum PC Timer Upload

Programm zum PC Timer Upload: Hallo frohes neues, kann mir jmd beschreiben wie ich mein PC einstellen kann das er zu ein bestimmten Zeit von allein hoch fährt? Möglichst ohne...
  5. [Suche] Timer Programm

[Suche] Timer Programm: Hallo, ich suche ein Programm bei welchem ich eine Zeit einstellen kann (z.B. 60 Sekunden). Dann soll das Programm sich kurz melden und es...