Quick PAr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Siegl86, 14.11.2007.

1. #1 Siegl86, 14.11.2007
    Siegl86

Siegl86 Benutzer

also erstmal hallo!

ich habe einige dateien die möchte ich mittels quick par wiederherstellen! einige der dateien wurden jedoch beschädigt oder sind nicht mehr vorhanden! ich habe jedoch genügend par files zum rep.

wenn ich das proggy drüberlaufen lasse und alles bereit ist zum wiederherstellen, kann ich nicht auf das icon wiederherstellen klicken!

hat da jemand eine lösung?

bs ist vista und quick par neu drauf!

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du musst die Datei auswählen und draufklicken dann sollte das Wiederherstellen klappen. Ansonsten einfach mit nem anderen Programm versuchen. Manche Daten lassen sich nicht mehr wiederherstellen wenn sie überschrieben wurden oder zusehr beschädigt sind.

4. #3 Siegl86, 14.11.2007
    Siegl86

Siegl86 Benutzer

danke, aber komischerweise nach dem 3.ten neustart hats geklappt!

trotzdem danke

Thema: Quick PAr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quickpar kann wiederherstellen nicht anklicken

Die Seite wird geladen...

Quick PAr - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...
  2. Quick time Deinstallieren

Quick time Deinstallieren: Hallo, ist es ein Problem für Windows oder für mein Notbook Allg., wenn ich Quick time einfach deinstalliere. Weil ich hab das bis lang nicht...
  3. Quick time movies brennen

Quick time movies brennen: hallo habe mir ne neue Diggicam gekauft welche Quick time movies verwendet die ich gerne brennen möchte was für ein Progarmm könnt ihr mir da...
  4. Logitech Quick Cam Problem

Logitech Quick Cam Problem: Hi ich habe jetzt seitlängerm ein Problem mit meiner Logitech Communicate STX Webcam! Sobald ich eine Audio aber auch Video aufnahme mache fängt...
  5. N73 Quick Office , Word Dateien?

N73 Quick Office , Word Dateien?: ich habe quick office auf meinem n73 installiert gehabt und wollte nun mal word-dokumente testen, weil ich gehört hab, dass man die damit lesen...