Quick Office: Darstellen von Diagrammen und mehreren Tabellen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von lehrerbuch, 18.03.2007.

1. #1 lehrerbuch, 18.03.2007
    lehrerbuch

lehrerbuch Erfahrener Benutzer

Quick Office: Darstellen von Diagrammen und mehreren Tabellen

Ich habe mal eine wichtige Frage bez. Quick Office.

Ich habe eine Excel Datei, die aus mehreren Tabellen bzw. Diagrammen besteht. Aber Quick Office stellt immer nur die 1. Tabelle dar. Diagramme werden gar nicht angezeigt.

Ist dies normal?
    Wie kann man in Quick Office blättern (in einer Excel Datei zw. verschiedenen Tabellen / Diagrammen) ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KobeTwo, 19.03.2007
    KobeTwo

KobeTwo Neuer Benutzer

Alternativen???

Hi. Also quickoffice is auch nich optimal. is ja nur viewer und als solcher nich mal gut. hat jemand vileicht ne alternative die wenigsten besser zum bertrachten ist oder sogar editieren kann???

4. #3 Firefighter, 19.03.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Die Vollversion von QuickOffice zum Beispiel. Die E-Series hat die standartmäßig drauf. Für alle anderen -> series60v3.com

5. Molker

Molker Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe mir nun die Vollversion von QuickOffice Premier v4.0.19.2 S60v3 Symbian aufs Handy getut. Hat auch alles geklappt.
    Mein Problem: Habe mit Exel ( eigentlich Works 7,0) einen Schichtplan erstellt. Feiertage und Wochenenden habe ich bunt Markiert. ( die Zeile) Wenn ich nun die Datei auf dem Handy betrachte ist alles schwarz weiss. Obwohl auf den Screenshoots die ich so im Internet gefunden habe,alles bunt dargestellt ist.
    Weiss einer vielleicht woran das liegt?

Hier nochmal der Vergleich zwischen PC Version und Handy Version. Bei der PC Version habe ich mal schnell die Namen mit Paint weggefärbt. :)

Man sieht das bei der Handy Version alles schwarz / weiss ist. Und das bei den Zellen die ich bei der PC Version bunt habe, die Farbe und der Rahmen fehlt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Quick Office: Darstellen von Diagrammen und mehreren Tabellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diagramm mit quickoffice

,
  2. quickoffice pro diagramme anzeigen

,
  3. quickoffice diagramme

,
  4. diagramme mit quickoffice,
  5. quickoffice diagramm,
  6. quickoffice pro diagramme excel,
  7. quickoffice pro diagramm,
  8. quick office diagramme erstellen,
  9. office 2007 diagramm aus mehreren tabellen,
  10. quickoffice excel diagramme,
  11. quickoffice grafik erstellen,
  12. quickofficehd excel diagramm,
  13. quick office excel grafik erstellen,
  14. quickoffice nur schwarz weiß,
  15. suchen in mehreren mappen in quickoffice,
  16. wie kann man in quick office tabellen erstellen,
  17. wie kann man diagramme aus mehreren tabellenblättern,
  18. suchen über mehrere mappen in quickoffice,
  19. quickoffice tabelle grafik,
  20. quickoffice pro keine diagramme,
  21. erstellen von diagrammen mit quick office,
  22. quick office exel diagramm,
  23. quickoffice pro excel diagramm erstellen,
  24. darstellung excel grafik quick office,
  25. excel 2007 diagramm erstellen mehrere tabellen
Die Seite wird geladen...

Quick Office: Darstellen von Diagrammen und mehreren Tabellen - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....