Quer

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von mobby, 09.06.2007.

1. mobby

mobby Benutzer

Hallo,
    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Irgendwo hab ich gelese das es möglich ist TomTom auf dem N73 im Querformat einzustellen.
    Es soll dafür ein Programm geben.
    leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr.

Mfg
    mobby

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pakino

pakino Guest

es heißt rotate me 1.21 was du selber dann noch zertifizieren mußt. www.bysamir.fr ist der entwickler

4. mobby

mobby Benutzer

Danke pakino für die schnelle Antwort.

Genau das war es wonach ich gesucht habe.

Was meinst Du mit "selber zertifizieren" ??

MfG
    mobby

5. pakino

pakino Guest

kein problem.
    das heißt das es unsigniert ist und somit von symbian noch nicht freigegeben. somit mußt du es selber signieren. Such hier im Forum danach wie du es machen kannst
    brauchst die devcertrequest.exe 30 10 2006 wo du es mit deiner imei nr eine Datei erstellen mußt und auf einer Internetseite dann fertig runterladen kannst.
    Dann brauchst du ein sign modul das das progi damit dann zerti.

Oder du wartest solange bis es freigegeben ist was dauern kann

6. mobby

mobby Benutzer

Ok, werde es mal versuchen.

Vielen dank nochmal pakino für die ausführliche Antwort.
    MfG
    mobby

7. #6 xxxxxxxxx, 10.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

8. #7 xxxxxxxxx, 10.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Wenn man den aktiven Standby aktiviert hat, hat man im Querformat sogar 7 Schnellverknüpfungen, anstatt 6 wie im normalen Bildschirmverhältnis. Das ja tricky.

9. pakino

pakino Guest

gern geschehen

halt es mit den pfadfindern Lach http://www.modernboard.de/images/blw/icons/icon5.gif
    großes Grinsen

ich hab in den verschiedenen foren auch schon mir ne menge tips geholt somit ist es nur recht und billig sowas auch zu machen.
    Wenigstens in der virituellen Welt klappt sowas noch wie Freundschaftsdienste

so long
    Paul

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xxxxxxxxx, 10.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Entweder steh ich gerade auf der Leitung, oder ich bin schwer von Begriff. Was wolltest du uns jetzt damit sagen? ?(

12. pakino

pakino Guest

RE: gern geschehen

du stehst auf der leitung! Grins

Finde Foren gut und die Freundschaftsdienste, was in der realen Welt untereinander selten klappt. Versuch mal auf der offenen Straße um ne Kleinigkeit jemanden um was zu bitten. Da kannst du verbluten und die leute laufen weiter.
    war wahrscheinlich zu philosophisch

Thema:

Quer

Die Seite wird geladen...

Quer - Ähnliche Themen

1. bluescreen nachdem as-quere free gestartet wurde

bluescreen nachdem as-quere free gestartet wurde: Registry_ERROR 0x00000051, 0x00000004, 01, 0xE1E1Ec68, 0x00230600 kann mir jemand mal helfen? :S
  2. home Balken von O2 quer im Display bei meinem Nokia 5310

home Balken von O2 quer im Display bei meinem Nokia 5310: hallo @ll, brauch mal euren Ratschlag, habe bei mir im Handy einen Balken, in dem "home" (steht für Homezone von O2) steht quer im Display....
  3. Stanby Uhr für N95 8GB quer?

Stanby Uhr für N95 8GB quer?: Hallo Zusammen, ich such eine Uhrzeitanzeige für den Standby Modus im Querformat für mein N95 8GB. Ich hatte jetzt mal den ClockScreensaver...
  4. Navi auf externem monitor quer anzeigen lassen

Navi auf externem monitor quer anzeigen lassen: ist es möglich sich die navigation (bzw irgendeine navigation software die auf dem n95 läuft) sich über den tv out auf nem monitor anzeigen zu...
  5. Computer quer

Computer quer: hi, ich habe ein problem, da ich meien inventur machen muss und ich z.z. kein notebook zur verfügung hab, muss ich mit nem verlängerungkabel und...