quelldatei kann nicht gelesen werden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von aira leuca, 01.11.2008.

1. #1 aira leuca, 01.11.2008
    aira leuca

aira leuca Neuer Benutzer

wenn ich iwas downloade,egal was sei es flyff,sacred demo oder sonstwas iwann beim download kommt:
    die quelldatei kann nich gelesen werden,versuchen sie es später....

woran liegt des?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sealcomp, 01.11.2008
    sealcomp

sealcomp Neuer Benutzer

Frag einfach mal bei http://sealcomp.npage.de nach die können auch viel helfen
    aber so an sich würde ich sagen das problem kommt vom server selbst

Thema: quelldatei kann nicht gelesen werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd kann quelldatei nicht lesen

,
  2. noka quelldatei kann nicht gelesen werden

Die Seite wird geladen...

quelldatei kann nicht gelesen werden - Ähnliche Themen

1. Volumenfehler/ Quelldatenträger kann nicht gelesen werden

Volumenfehler/ Quelldatenträger kann nicht gelesen werden: Hallo, Ich habe heute ca. 40GB Dateien auf meine externe Festplatte verschoben. Ein Teil der Dateien funktioniert ganz normal. Aber einige kann...
  2. pc bootet nicht dvd wird nicht gelesen

pc bootet nicht dvd wird nicht gelesen: hallo ich habe mir gestern einen neuen pc gekauft als ich ihn angemacht habe stand da verifiyng dmi pool data hab dann win 7 eingelegt und er...
  3. CDs werden nicht gelesen.

CDs werden nicht gelesen.: Hallo zusammen, habe seit Neuestem ein Problem mit meinem PC (Betriebssystem XP). Erstmal zur Ausgangssituation: ich habe vor ein Paar Tagen...
  4. Problem mit "Als gelesen Markieren"

Problem mit "Als gelesen Markieren": Hi, ich wollte heute bloß neue Beiträge anschauen und dann "unwichtiges" als gelesen markieren, dabei kam dann das hier raus (s. unten)... Woran...
  5. beschriebene CD-R kann nicht gelesen werden!

beschriebene CD-R kann nicht gelesen werden!: Hallo ihr Lieben, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch! ;) Ich habe einen Asus-Laptop mit Windows Vista Betriebssystem....