Quellcodes für die medizinische Bildverarbeitung?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Jap21, 06.07.2007.

  1. Jap21

    Jap21 Guest

    Hallo allerseits,
    Ich beschäftige mich zur Zeit etwas mit der digitalen Bildverarbeitung in der Medizin und finde es echt spannend. Mich würde interessieren, ob man sich irgendwo Quellcodes der Firmen, die Qualitätskontrollen mit ihren Geräten durchführen, anschauen kann. Oder ob es so eine Open Source Plattform irgendwo gibt. Also wie man so Geschichten wie Linearität, Auflösung usw. in die Software implementiert.
    Wäre wirklich sehr nett wenn mir da mal jemand weiterhelfen könnte!
    Grüße,
    Jap
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Quellcodes für die medizinische Bildverarbeitung?

Die Seite wird geladen...

Quellcodes für die medizinische Bildverarbeitung? - Ähnliche Themen

  1. Scrollen aktvieren Quellcode

    Scrollen aktvieren Quellcode: hallo :) ich hoff ich bin hier nicht total falsch.. ich habe in unserem Onlineshop das Problem, dass wenn die Kunden auf einen bestimmten Link...
  2. Batch-Datei Quellcode unsichtbar

    Batch-Datei Quellcode unsichtbar: hi Leute... Gibt es denn eine Möglichkeit den Quellcode(oder so, ka wie des bei ner Batch heißt ^^) nicht mehr anzeigbar machen kann, ohne...
  3. Quellcode und C++

    Quellcode und C++: also es geht darum ich würde gerne mit dem Programieren anfangen deswegen hätte ich gerne tipps wie ich es lernen könnte würd mich über eure...
  4. Problem mit InfoPath -- Quellcode einsicht + veränderung?

    Problem mit InfoPath -- Quellcode einsicht + veränderung?: Hallo Zusammen Ich bneutze das erste mal Infopath, und bin schon recht gut damit ausgekommen. Nun ist jedoch eine Frage aufgetaucht. Ich erstelle...
  5. Quellcode

    Quellcode: Hi, gibts eine möglichkeit den Quellcode von einem Flash Banner irgendwie heraus zu finden? Ich habe mir ein Banner auf www.banner-generator.net...