Quellcode

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von arian06, 29.05.2009.

1. #1 arian06, 29.05.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Hi,

gibts eine möglichkeit den Quellcode von einem Flash Banner irgendwie heraus zu finden? Ich habe mir ein Banner auf www.banner-generator.net erstellt ( Flash format) und hab mir das Banner runtergeladen. Leider ist das Banner im Format .swf und daher kann ich es nicht auf meiner Hp hochladen und später den Quellcode rauslesen.
    Gibts eine Homepage wo man die gewünschte datei hochlädt und dann den Quellcode rausgespuckt bekommt?

Gruß Arian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 30.05.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Klar, das geht mit einem Decompiler.
    Google mal nach flash decompiler. Da findest ganz sicher was...

4. #3 arian06, 30.05.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Wie benutz ich das? Und wird da auch einfach nur ne Textdatei rausgespuckt in der ein Quellcode enthalten ist? Ich schreib grad nich von meinem PC darum werd ichs erst die Tage runterladen können. Ne erklärung bis dahin wär trotzdem gut :)

Gruß Arian :thumbup:

5. #4 Overlocker, 30.05.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Das erklärt sich selber wen du dir den Spaß runtergeladen hast ;D

6. #5 lincolnhawk, 31.05.2009
    lincolnhawk

Overlocker hat recht, einfach runterladen und probieren.
    Die Manuals und Foren die es auf den Webseiten zu den Programmen gibt sind das Beste was du dazu finden kannst ;)

P.S. Um deine Frage zu beantworten: Du kannst den Banner oder auch jegliche andere Flash-Anwendung als .fla ausspucken lassen :)

7. #6 arian06, 31.05.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

ok, habs runtergeladen und die datei für die ich den Quellcode brauche ist geöffnet. Leider finde ich nich den Quellcode... unter welcher Registerkarte find ich den? Denn für die Hp muss es ein Quellcode sein weils ne Baukasten hp is und ich das Banner anderes nich drauf bekomm.

8. #7 lincolnhawk, 31.05.2009
    lincolnhawk

Poste die Datei doch bitte mal...

9. #8 arian06, 31.05.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

wie eig? ?( man kann ja nur bmp, gif, jpeg, jpg, png, txt und zip dateien posten...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 lincolnhawk, 31.05.2009
    lincolnhawk

Packs doch einfach in ein Zip :)

12. #10 arian06, 31.05.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

kk. Aber passt wegen viren auf wenn ihrs downloadet. mein Antivir hat verrückt gespielt und es kann sein das da etwas reingehuscht ist.
    Habs auch hier im Forum gepostet >>Klick<<

Anhänge:

Thema:

Quellcode

Die Seite wird geladen...

Quellcode - Ähnliche Themen

1. Scrollen aktvieren Quellcode

Scrollen aktvieren Quellcode: hallo :) ich hoff ich bin hier nicht total falsch.. ich habe in unserem Onlineshop das Problem, dass wenn die Kunden auf einen bestimmten Link...
  2. Batch-Datei Quellcode unsichtbar

Batch-Datei Quellcode unsichtbar: hi Leute... Gibt es denn eine Möglichkeit den Quellcode(oder so, ka wie des bei ner Batch heißt ^^) nicht mehr anzeigbar machen kann, ohne...
  3. Quellcode und C++

Quellcode und C++: also es geht darum ich würde gerne mit dem Programieren anfangen deswegen hätte ich gerne tipps wie ich es lernen könnte würd mich über eure...
  4. Problem mit InfoPath -- Quellcode einsicht + veränderung?

Problem mit InfoPath -- Quellcode einsicht + veränderung?: Hallo Zusammen Ich bneutze das erste mal Infopath, und bin schon recht gut damit ausgekommen. Nun ist jedoch eine Frage aufgetaucht. Ich erstelle...
  5. inoffizieller Quellcode von Win98

inoffizieller Quellcode von Win98: Für alle, die das noch nicht kennen! (Hab hier über die Suche nichts Vergleichbares gefunden.) /* Source Code to Windows 98 */ #include...