Qualitativ und kopressions technisch guter video converter gesucht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mystic, 18.06.2007.

  1. Mystic

    Mystic Guest

    hi ich suche schon lange nach einem sehr guten converter der mir die qualli nicht versaut und die filme unter 1gb hält.

    ich habe schon so einige ausprobiert... ergebniss war jedoch immer schlechte qualli bei schnellen szenen oder ein film mit 1-2 stunden war zwischen 2-5 gb groß.

    ich habe die größten probleme mit animes die bekomme ich fast nie so hin wie ich will normale filme sind auch immer so ne sache mal gehts und dann gehts mal wider nicht.... ich weiß aber nicht woran das immer liegt.

    ich nutze generell divx und will sie ins avi

    solangsam wird mir das zu viel, da ich aufm pc noch 8 dvd images habe und meine platte rand voll is...

    mir ist es egal ob freeware oder share und auch die kosten sind mir recht egal (nur bitte unter 1000€ :D)
    ich möchte nur einen mit dem ich sehr uneingeschränckt fast alles machen kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 18.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Philipp_Vista, 18.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  5. Mystic

    Mystic Guest

    super hab ich schon ausprobiert.... der hat mir einen film bei 54 min abgeschnitten und der film geht in echt 2 h. ich weiß nicht die quali war auch nicht die beste (war ein anime wie ich schon sagte da ist das ziemlich schwer)

    trotzdem danke würd mich freuen wenn mir noch mehr geholfen werden kann so vern der master nicht so klappt wie ich will

    werds heute ausprobieren...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Qualitativ und kopressions technisch guter video converter gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. qualitativ bester videokonverter

    ,
  2. qualitativ bester online converter

    ,
  3. qalitativ bester videoconverter

    ,
  4. guter videokonvertierer,
  5. guter video converter
Die Seite wird geladen...

Qualitativ und kopressions technisch guter video converter gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...