Qualitativ bestes Videobearbeitungs- und Konvertierungs Software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Malignitas, 21.04.2013.

  1. #1 Malignitas, 21.04.2013
    Malignitas

    Malignitas Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte Videos, verschiedene Dateiformate, an mehreren Stellen beschneiden und danach die geschnittenen Szenen aus bspw. 3 Filmen zu einem machen.

    Weiterhin möchte ich große 1080p Filme verkleinern von bspw. 15 GB auf 3 GB allerdings muss das Ergebnis dann weiterhin auf einem normalen Fernseher in sehr guter Qualität (DVD) zu sehen sein (bisher verwendete Tools verkleinerten wie gewünscht aber das Ergebnis war bei viel Bewegungen extrem Unscharf).

    Das alles am besten in einem Tool und vor allem das Schneiden möglichst komfortabel und Idioteneinfach.

    Die Software darf gerne Geld kosten, bezahle gerne dafür wenn ich entsprechenden Komfort dafür bekomme.

    Danke schon jetzt für interessante Tips.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 21.04.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    das beste (mMn.) Sony Vegas 11 ;)
    ist aber auch etwas teurer :D

    was hast du bisher probiert?
     
  4. #3 Malignitas, 21.04.2013
    Malignitas

    Malignitas Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    wondershare video converter ultimate, free studio und WinAvi AllinOne Converter. Besonders die Bedienung beim schneiden hat mir hier nicht sehr zugesagt ... vielleicht bin ich ja auch zu plöd :)
     
  5. #4 Malignitas, 21.04.2013
    Malignitas

    Malignitas Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    OK ... hab mir das empfohlene Programm angeschaut ... so egal ist mir das Geld dann Doch nicht :D

    Absolute Obergrenze wäre 100 euro aber dann müsste es mir auch sehr sehr gut gefallen.
     
  6. #5 zockerlein, 21.04.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    es gibt von magix eine entsprechende Software, bin mir aber nicht sicher, wie die heißt...
    sollte auch noch in deinem budget liegen ;)
     
  7. #6 Leonixx, 21.04.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Der Windows Movie Maker ist auch nicht das schlechtete Programm. Zum Komprimieren gibt es z.B. Freemake Video Converter. Mit beidem kann man wirkich gute Ergebnisse erzielen und muss nicht auf Kaufsoftware zurückgreifen. Höchstens du bist profisioneller Videokünstler. Dann taugt die Software natürlich nichts.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Qualitativ bestes Videobearbeitungs- und Konvertierungs Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freemake video converter unscharf

    ,
  2. kostenloser qualitativ guter video verkleinern

    ,
  3. qualitativ bester videokonverter

Die Seite wird geladen...

Qualitativ bestes Videobearbeitungs- und Konvertierungs Software - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...