Qualität von Primeon Lightscribe DVDs?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von conansc, 05.01.2007.

  1. #1 conansc, 05.01.2007
    conansc

    conansc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne wissen ob jemand die Lightscribe DVDs von Primeon benutzt und wenn ja, welche Qualität die haben? ?(

    Danke schon mal im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Qualität von Primeon Lightscribe DVDs?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd -r primeon lightscribe

Die Seite wird geladen...

Qualität von Primeon Lightscribe DVDs? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe viele DVDs

    Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  2. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  3. Erkennung von USB-Geräten und DVDs

    Erkennung von USB-Geräten und DVDs: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe Windows 7 (Home Premium) neu aufgesetzt (und auch "upgedatet") aber wenn ich nun ein USB-Gerät (Stick oder...
  4. Dvd Laufwerk ließt keine dvds

    Dvd Laufwerk ließt keine dvds: Hallo, ich habe gestern meine Pc per Versand verkauft. Ich habe ihn noch neu aufgesetzt und per dvd die Mainboard Treiber und die Gpu Treiber...
  5. Haltbarkeit von CDs und DVDs

    Haltbarkeit von CDs und DVDs: Moin wie lange "halten" eigentlich CDs und DVDs? Also wie lange lassen diese sich fehlerfrei abspielen? Also beispielsweise Musik, Filme und...