Qualität und Auflösung von Filmen verringern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von spiety, 04.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spiety

spiety Neuer Benutzer

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich die Qualität und die Auflösung von Filmen schnell und einfach verringern kann. Ansonsten sind die Dateien nähmlich zu gross für einen Rohling.
    Danke schon mal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 04.04.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Erstmal herzlich wilkomen im Forum!

Um was für Filme handelt es sich denn?

Da diese urheberrechtlich geschützt werden gibt es nur eine Antwort!

**** NO SUPPORT****

Thread closed

**Bei Fragen PN an mich**

Gruss Morpheus

Thema:

Qualität und Auflösung von Filmen verringern

Die Seite wird geladen...

Qualität und Auflösung von Filmen verringern - Ähnliche Themen

1. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  2. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  3. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  4. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  5. Laptop - Spiele/Filme

Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.