Qualität des Joysticks am N91?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Roadrunner, 14.07.2006.

  1. #1 Roadrunner, 14.07.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Hallo!

    Hab mir das N91 genauer angesehen und finde, dass der Joystick sehr schwammig geht und auch keinen brauchbaren Druckpunkt hat. Ist die Steuerung mit dem Ding problemlos möglich, oder geht das so schlecht, wie ich es an den Geräten in den Handyshops nur erahnen kann?

    Wie sieht es mit dem mechanischen Verschleiß aus? Ich will nicht, dass ein so teures Handy nach 3 Monaten aussieht, als hätt ichs 2nd Hand gekauft ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 22.07.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    So, man sagte mir, dass es wohl am schlechten Dummy liege, dass die Tasten so schlecht sind. Kann DAS vllt. ein Besitzer des N91 kommentieren?

    Es müßte hier doch einen geben?! ;)
     
  4. #3 jockerly, 24.07.2006
    jockerly

    jockerly Guest

    hallo,

    habe das n91 und find den joystick gut geht ohne probleme man muss sich nur daran gewöhnen das einzigste was negativ ist sind die tasten, zu klein und unhandlich könnte besser sein aber der rest erste klasse.
     
Thema:

Qualität des Joysticks am N91?

Die Seite wird geladen...

Qualität des Joysticks am N91? - Ähnliche Themen

  1. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  2. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  3. Lan-Kabel Qualität / Welches Modem

    Lan-Kabel Qualität / Welches Modem: Guten Tag, am Freitag steht der Wechsel zu Alice / o2 Es wird Alice M mit einer Leitung evtl. später mal Alice L mit 2 Leitungen. 16tsd...
  4. Video Bearbeitungsprogram immer Verlust der qualität?

    Video Bearbeitungsprogram immer Verlust der qualität?: Also ich hab mich ein wenig umgesehen welche Programe es da so gibt seine videos zu bearbeiten. Ich z.b wollte jetzt ganz gern zwei videos zu...
  5. Schlechte Qualität mit HDMI-Verbindung

    Schlechte Qualität mit HDMI-Verbindung: Leute, habe die xfx Radeon HD 6870 und den Bildschirm von Samsung SyncMaster P2270HD. Auf jede Fall habe ich versucht meinen Computer mit dem...