Qual der Wahl beim Drucker

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Schreibmaus, 05.06.2012.

1. #1 Schreibmaus, 05.06.2012
    Schreibmaus

Schreibmaus Benutzer

Hallo,

Der letzte Epsondrucker war für uns die Hölle. Deshalb wollen wir uns einen neuen anschaffen. Allerdings unter 100€.
    Da gibt es auch gute Geräte von Canon die in der Preisklasse fallen und nicht viel unnötigen SchnickSchnack haben.
    Allerdings fällt es uns schwer, den richtigen zu finden bzw. finde wir alle toll.

Hier mal die Vorschläge:

1. Canon PIXMA MG5250 Multifunktionsgerät: Amazon.de: Computer & Zubehör

2. http://www.amazon.de/dp/B0074JZARS/ref=asc_df_B0074JZARS8176533?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=testberichte_sub1-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B0074JZARS&ascsubtag=5008_312177_4fcca9f6

3. Canon PIXMA MX360 Multifunktionsgerät: Amazon.de: Computer & Zubehör

4. http://www.amazon.de/Canon-Multifunktionsgerät-Drucken-Kopieren-Scannen/dp/B004MPW9YY/ref=cm_cr_pr_pb_t

5. http://www.amazon.de/Canon-Multifunktionsgerät-Scanner-Kopierer-Drucker/dp/B005IUUX0E/ref=cm_cr_pr_product_top

Wir drucken nicht besonders viel. Vielleicht 2x in der Woche.
    Scannen tuen wir öfters und kopieren auch nicht viel.
    Das Gerät sollte nicht sooo viel Tinte verbrauchen und geeignet sein für längeres rumstehen. :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gamer97, 05.06.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Du sprichst mir und sehr vielen anderen aus der Seele :D

Die Drucker nehmen sich alle nicht viel, man könnte mal auf der Seite "druckerchannel.de" schauen, da stehen sehr viele Tests zu Tintenverbrauch & Co., sonst einfach nach benötigten Funktionen auswählen (z.B. WLAN ...)

4. #3 sven.hedin, 05.06.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Thema: Qual der Wahl beim Drucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. qual der wahl drucker

Die Seite wird geladen...

Qual der Wahl beim Drucker - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...