Quake

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 02.09.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Habe vorhin Quake fürs Handy gefunden: klick

Ihr könnt ja mal Berichten, wie es bei euch funktioniert und wie es sich spielen lässt!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eggernbangs, 02.09.2007
    eggernbangs

eggernbangs Erfahrener Benutzer

hat jemand ein paar Screenshots? und ist es umsonst?

4. roCka1

roCka1 Guest

Wenn du auf den Link geklickt hättest, dann hättest du gesehen, dass es umsonst ist^^

Ich werde es mir nacher aufs Handy machen, kann dann ein paar Screens hier reinstellen!

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Werds auch mal antesten ;)
    Danke für den Tip

6. #5 eggernbangs, 02.09.2007
    eggernbangs

eggernbangs Erfahrener Benutzer

also bei mir startet nichts

7. #6 tschmoll, 02.09.2007
    tschmoll

tschmoll Neuer Benutzer

Beim mir läufts auch net. Ließ sich aber einwandfrei installieren.

8. roCka1

roCka1 Guest

Also ich habs mir nun auch installiert, ich kann es auch nicht starten, habe aber auch folgenden Text zur Installation auf der Seite gefunden:

9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Dann brauch ich es wohl nicht installieren :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Warum läuft es denn nicht? Hat jemand eine Ahnung ???

12. #10 Doublelifegonzo, 03.09.2007
    Doublelifegonzo

Doublelifegonzo Neuer Benutzer

Also mich interessiert es auch Quake auf dem Handy zu zocken ;-)
    Habe dazu mal den englischen Text in ein Übersetzungsprogramm eingegeben und das kam bei raus:

Die Installationspakete<A[pakete|verpackungen]> auf der importieren Seite benötigen<A[benötigen|erfordern]> dass du auch ein datafile für das Spiel auf deinem memorycard hast. Sowohl shareware als auch volle Version funktionieren. Frag mich bitte nicht, wo<A[wo|wohin]> ich die datafiles finden sollte.

1. Finde ein geeignetes datafile (entweder shareware, oder die volle Version bilden ursprüngliche PC-Version)
    2.Create-"quake1"-Ordner zur Wurzel deines memorycard
    3. Wenn du die volle Version hast, gerade das "ID1"-Verzeichnis zu "quake1"-Verzeichnis kopieren.
    4. Wenn du nur eine shareware-.pak-Datei hast, schaff "ID1" Ordner zu "quake1"-Verzeichnis und der Kopie die shareware pak-beantragen dort<A[dort|dorthin]>.
    5. Wenn du cdaudio aswell haben willst, schaff "cdaudio" Ordner zum "quake1"-Ordner. Stell dann die Tondateien<A[dateien|akten|feilen|ordner]> als .mp3 zum "Cdaudio"-Ordner, erinner dich daran, die Dateien<A[Dateien|Akten|Feilen|Ordner]> von 1.mp3 throught 10.mp3. umzubenennen Ich weiß nicht, was bitrate am besten ist, aber ich habe 256kbps benutzt und es hat Wirkung<A[Wirkung|Aufprall|Auswirkung]> von 0.1 fps zur Leistung<A[Leistung|Aufführung|Durchführung]>. Wenn du die benötigten Tondateien<A[dateien|akten|feilen|ordner]> nicht hast, ist gerade die Hintergrundmusik gespielt.
    6. setze den Symbian P.I.P.S. ein C-Runtime-Bibliothek, und der die geeignete Erdbebensversion installieren.
    7. Wenn everyting an Ort und Stelle ist, bist du fertig, jetzt zu wiegen.
    [/B]

Falls jemand es schaffen sollte das Game zum laufen zu kriegen bitte direkt bescheid sagen!

Thema:

Quake

Die Seite wird geladen...

Quake - Ähnliche Themen

1. Quake/Unreal Turnament Sounds?

Quake/Unreal Turnament Sounds?: Hey Leute! Ich möchte bei einem Spiel meine Sounds ändern, weiß aber nicht, wie diese Sounds heißen und von welchem Spiel sie kommen. Ich glaube...
  2. Deutsche Quake Sounds

Deutsche Quake Sounds: Hallo Liebe Member. Ich habe seit neustem einen eigenen Internet Server.Darauf möchte ich die Deutschen Quakesounds im Server einfügen (Mani´s...
  3. nur 4 Server gleichzeitig in Quake 4 möglich!?

nur 4 Server gleichzeitig in Quake 4 möglich!?: Hi, ich plane mal wieder eine LAN und diesmal kommen wirklich n paar Quaker, also lohnt sich das auf alle Fälle. Jedenfalls will ich auf meinem...
  4. Enemy Territory Quake Wars Beta 2 Problem

Enemy Territory Quake Wars Beta 2 Problem: Hallo, ich möchte mir alte Replays auf der Map Valley mit der Beta 2 des beliebten Taktikshooters ansehen. Leider startet das Spiel nicht. Es...
  5. QUAKE 2 auf deutsch

QUAKE 2 auf deutsch: kann mir jemand vllt ein patch besorgen, dass quake II auf deutsch ist ?