Quake sounds auf source deticated server

Diskutiere Quake sounds auf source deticated server im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey.. ich hab ein Problem ich möchte gerne quake sounds auf meine deticated server tun aber ich hab kein plan wie ich das anstellen soll!!! Ich...

1. #1 BöhserOnkel, 16.07.2006
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Hey.. ich hab ein Problem ich möchte gerne quake sounds auf meine deticated server tun aber ich hab kein plan wie ich das anstellen soll!!!

Ich hab die ganzen sound schon und die cfg datei auch.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Quake sounds auf source deticated server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quakesounds.cfg

Die Seite wird geladen...

Quake sounds auf source deticated server - Ähnliche Themen

1. 5.1 Sound drehen ?!?

5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  4. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  5. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...