Quake III Arena

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robman, 04.01.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Zockt das wer?
    Bin fürs onlinespielen bereit. :minigun:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

dat game suckt
    ut2k3 macht mehr fun
    aber ich hab q3 auch irgendwo rumfliegen ...gibt scho einige gute DragonBall Modz !
    also Q3 is wirklich nur für leutz die einfach gerne die linke maustaste drücken und sie nie wieder loslassen wollen....is dann ja auch nich so anstrengend *G*
    also ich wart noch 1-2 jahre auf Q4 das mit der Doom 3 Engine läuft ich denk mal das wird scho wieder n bischen mehr fun machen

4. Robman

Robman
    Administrator

ja aber momentan müssen wir uns mit dem zufrieden geben was es gibt. *g*
    Und so ne kleine Runde Quake III macht schnell mal fun.

5. Steini

nö....das is irgendwie...nich so spannend
    frag hier frag da.....
    ausserdem is das überhaupt nich blutig genug...toll...peng machts und der körper lösst sich in rot auf... das sieht kacke aus... da wär ich lieber mal für ne schöne runde SoF2

6. #5 Stefan a.k.a. woody, 04.01.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Q3A ist zu schnell. in UT ist man zwar auch ziemlich schnell platt, aber das geht noch.

7. Steini

so schnell is das nich
    aber gegen cracks hat ma keine chance

8. #7 Stefan a.k.a. woody, 04.01.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

ja eben. die machen alles kaputt. Da sollte man ein noch mehr Handicap einbauen. 'Zufall Mouse Sensity' oder sowas.

9. Steini

ja, klar....ach ich rule sowiso alle weg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Robman

Robman
    Administrator

auf jeden Fall! muhahaha:sasmokin:

12. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ich zock das aufjeden fall ma gegen dich, und du wirst sterben "es kann nur einen geben" :D

Thema:

Quake III Arena

Die Seite wird geladen...

Quake III Arena - Ähnliche Themen

1. PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?

PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?: Hallo, ich wollte in den letzten Tagen gegen einen Freund das Spiel Age of Empires III online gegeneinander spielen. Im Spiel ist dieser...
  2. MSI Radeon HD7950 Twin Frozr III Übertaktung

MSI Radeon HD7950 Twin Frozr III Übertaktung: Hallo allerseits! Ich würde gern mal einige Meinungen zum Übertakten meiner Grafikkarte einholen. Als Info vorab mein System: ASRock Z77...
  3. Quake/Unreal Turnament Sounds?

Quake/Unreal Turnament Sounds?: Hey Leute! Ich möchte bei einem Spiel meine Sounds ändern, weiß aber nicht, wie diese Sounds heißen und von welchem Spiel sie kommen. Ich glaube...
  4. Frage zum Accelero Xtreme PLUS III

Frage zum Accelero Xtreme PLUS III: Hey Leute da ich mir denn Accelero Xtreme PLUS II anlegen wollte bin ich mal zu unserem Elektro laden gegangen um mal zu schauen ob es denn Kühler...
  5. Rendering, CAD + Diablo III für ca. 650€

Rendering, CAD + Diablo III für ca. 650€: Hallo liebe Community, wie Ihr sicherlich schon ahnt benötige ich Eure Beratung beim Kauf eines neuen PC's und ich würde mich sehr freuen, wenn...