Quake 4 Problem!

Diskutiere Quake 4 Problem! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, war heut im Spieleladen meines Vertrauens und da sah ich Quake 4 (natürlich die deutsche version ;) )für nur 10 € da dacht ich mir nehm...

  1. Blitzz

    Blitzz Guest

    Hallo, war heut im Spieleladen meines Vertrauens und da sah ich Quake 4 (natürlich die deutsche version ;) )für nur 10 € da dacht ich mir nehm ich doch mal mit.

    Nun habe ich jedoch folgendes Problem, wenn ich bei Grafik-Einstellungen die Auto Configure Funktion aktiviere sagt er mir das folgende Einstellungen die idealen wären: Auflösung 640 x 480, Grafik Qualität Medium.
    Das hab ich natürlich umgestellt aber alles über ner 800 x 600er Auflösung und Medium Graphic Quality ruckelt relativ stark (selbst bei 800 x 600 ruckelts hier und da).
    Das kann aber eigentlich nicht sein da ich die Mindestvorraussetzungen für dieses Spiel mehr als erfülle, hier mein System: 250 GB Festplatte mit 7200 rpm; Intel Pentium Dual Core Prozessor 2x 2,8 Ghz (entsprechen etwa 4 Ghz); NVIDIA -GeForce 7200 SE Grafikkarte (512 Mb); 1024 Mb DDR2 Arbeitsspeicher; Windows XP.

    Gut die Graka ist nicht die beste, jedoch für dieses Spiel müsste se mehr als ausreichend!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 21.03.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    könnte doch an der graka liegen, das sie net mit quake 4 fertig wird
    da diese eigentlich net so doll für spiele geeignet ist
    speicheranbindung dürfte auch nur 64 bit sein
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 27.03.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm.. ich glaub nich das es an der grafikkarte liegt, da ich das game auf meinem anderen pc auf volle grafik mit kaum ruckeln gespielt habe. Das system hat nin p4 mit 3,4GhZ, 2048MB Ram und ne geforce 6600.

    Hasst du schon ma versucht zu patchen ?
     
Thema: Quake 4 Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quake 4 kompatibilitätsproblem

    ,
  2. kompatibilitätsprobleme quake 4 und win 7

    ,
  3. quake4 kompatibilitätsproblem win7

    ,
  4. winxp startprobleme quake4,
  5. quake 4 problem,
  6. quake 4 kompatibilitätsprobleme win7,
  7. quake 4 auf windows 7 kompatibilitätsproblem
Die Seite wird geladen...

Quake 4 Problem! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...