Quake 4 Hardware/Software Problem?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Blitzz, 21.03.2007.

  1. Blitzz

    Blitzz Guest

    Hallo, war heut im Spieleladen meines Vertrauens und da sah ich Quake 4 (natürlich die deutsche version ;) )für nur 10 € da dacht ich mir nehm ich doch mal mit.

    Nun habe ich jedoch folgendes Problem, wenn ich bei Grafik-Einstellungen die Auto Configure Funktion aktiviere sagt er mir das folgende Einstellungen die idealen wären: Auflösung 640 x 480, Grafik Qualität Medium.
    Das hab ich natürlich umgestellt aber alles über ner 800 x 600er Auflösung und Medium Graphic Quality ruckelt relativ stark (selbst bei 800 x 600 ruckelts hier und da).
    Das kann aber eigentlich nicht sein da ich die Mindestvorraussetzungen für dieses Spiel mehr als erfülle, hier mein System: 250 GB Festplatte mit 7200 rpm; Intel Pentium Dual Core Prozessor 2x 2,8 Ghz (entsprechen etwa 4 Ghz); NVIDIA -GeForce 7200 SE Grafikkarte (512 Mb); 1024 Mb DDR2 Arbeitsspeicher; Windows XP.

    Gut die Graka ist nicht die beste, jedoch für dieses Spiel müsste se mehr als ausreichend!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Quake 4 Hardware/Software Problem?

Die Seite wird geladen...

Quake 4 Hardware/Software Problem? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....