Quake 4 Hardware/Software Problem?

Diskutiere Quake 4 Hardware/Software Problem? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, war heut im Spieleladen meines Vertrauens und da sah ich Quake 4 (natürlich die deutsche version ;) )für nur 10 € da dacht ich mir nehm...

  1. Blitzz

    Blitzz Guest

    Hallo, war heut im Spieleladen meines Vertrauens und da sah ich Quake 4 (natürlich die deutsche version ;) )für nur 10 € da dacht ich mir nehm ich doch mal mit.

    Nun habe ich jedoch folgendes Problem, wenn ich bei Grafik-Einstellungen die Auto Configure Funktion aktiviere sagt er mir das folgende Einstellungen die idealen wären: Auflösung 640 x 480, Grafik Qualität Medium.
    Das hab ich natürlich umgestellt aber alles über ner 800 x 600er Auflösung und Medium Graphic Quality ruckelt relativ stark (selbst bei 800 x 600 ruckelts hier und da).
    Das kann aber eigentlich nicht sein da ich die Mindestvorraussetzungen für dieses Spiel mehr als erfülle, hier mein System: 250 GB Festplatte mit 7200 rpm; Intel Pentium Dual Core Prozessor 2x 2,8 Ghz (entsprechen etwa 4 Ghz); NVIDIA -GeForce 7200 SE Grafikkarte (512 Mb); 1024 Mb DDR2 Arbeitsspeicher; Windows XP.

    Gut die Graka ist nicht die beste, jedoch für dieses Spiel müsste se mehr als ausreichend!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Quake 4 Hardware/Software Problem?

Die Seite wird geladen...

Quake 4 Hardware/Software Problem? - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  4. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  5. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...