QUAKE 2 auf deutsch

Diskutiere QUAKE 2 auf deutsch im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; kann mir jemand vllt ein patch besorgen, dass quake II auf deutsch ist ?

1. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

kann mir jemand vllt ein patch besorgen, dass quake II auf deutsch ist ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Englisch runtergeladen und jetzt auf deutsch wollen?^^

wenn du das Spiel original hast (also mit SN und allem) dann hast du au ein recht auf andere MUIs (nennt man des eigentlich bei Spielen so?)

Gruß

4. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

is keins von mir! hat en kumpel zu weihnachten geschenkt bekommen! nur er vetsteht das auf englisch iwie nicht!

woher bekommt man ne deutsche sprachdatei?

WER IST HIER EIGENTLICH S-ADMIN ?

Thema: QUAKE 2 auf deutsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quake 2 auf deutsch

,
  2. quake 2 auf vista

Die Seite wird geladen...

QUAKE 2 auf deutsch - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  4. Wer wird deutscher Meister?

Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...