Quadrate statt Komma

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von maethner, 22.08.2007.

1. #1 maethner, 22.08.2007
    maethner

maethner Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

dieses ist mein erstes Posting. Bitte nicht böse sein, wenn ich etwas falsch mache.

Ich habe seit ein paar Tagen zwei Probleme die vielleicht zusammenhängen oder aber auch einzeln zu lösen sind. Ich beschreibe beide zusammen:

- In allen Anwendungen (Outbank, Rechner etc.) wird statt einem Komma ein Rechteck (sieht wie ein Sonderzeichen aus) angezeigt.

- Beim Aufruf von Karten kommt die Fehlermeldung: Systemfehler

Ein erneutes Aufspielen der aktuellen Firmware und eine Neuinstallation der Karten hat bisher nichts gebracht.

Auf meinem N95 sind folgende Anwendungen:

- outbank
    - Podcasting (Nokia)
    - alle Handytools (HandyWeather, HandySafe etc.)
    - SolvED
    - Einkaufsliste
    - Frinks
    - Roadsync
    - FonWiFi

Ich habe keine Schriften oder sowas installiert. Wüsste auch gar nicht wie.

Da jetzt die Navigation gar nicht geht und auch Outbank mit diesen Zeichen Probleme hat, drehe ich gerade durch. Hilfe!!! Ich bin dankbar für jede Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Das hört sich nach einem richtigen Problem an... :( :(

Erst mal eine Frage: ISt das auch bei einer SMS so?

Hmm...du hast gesagt, dass du die Firmware nochmals drübergespielt hast. Hast du direkt danach das Problem, oder erst wenn du deine andere Software installiert hast? Probier es mal aus, nachdem du das Telefon "frisch" ge-updatest hast.
    Wenn dann der Fehler nicht besteht dann installier die Software hintereinander und probiere immerwieder mal zwischendurch aus, ob der Fehler auftaucht.

Leider kann ich dir im Moment auch keine andere Lösung für dieses Problem angeben.

Thema: Quadrate statt Komma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet quadrat komma quadrat bei einer sms

,
  2. komma ist ein rechteck n 95

,
  3. statt komma ein quadrat

Die Seite wird geladen...

Quadrate statt Komma - Ähnliche Themen

1. Versatel statt Primacom???

Versatel statt Primacom???: Habe gerade einen Speedtest auf Wie ist meine IP-Adresse? gemacht. Naja, da ich bei Primacom bin, mir nach den Test meine Details anschaute,...
  2. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...
  3. Windows Setup statt 7!

Windows Setup statt 7!: Habe gestern versucht meinen PC mithilfe einer Windows 7 CD zu Updaten. (war vorher schon win7 gibt aber ne Update Funktion auf der CD....
  4. Bildschirm 1600x1200 statt 1980x1020

Bildschirm 1600x1200 statt 1980x1020: Ich hab vor einigen Tagen eine 1920x1080 Auflösung gehabt. Nach einem Restart konnte ich diese Auflösung nicht mehr auswählen. Was soll ich tun...
  5. Shisha Dampfsteine statt Tabak!!?

Shisha Dampfsteine statt Tabak!!?: Hallo an alle, :) hat jemand von euch schon mal von solchen Dampfsteinen für die Shisha gehört? Link entfernt Habe mitbekommen, dass es viel...