Quadrat Rätsel

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von Angus, 29.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angus

Angus Erfahrener Benutzer

Hi Leute.

Meine Schwester hat ne Hausaufgabe auf. Sie soll folgendes machen:

Zerlege die Figur durch drei geradlinige Schnitte so in vier Teile, dass du die Teile zu einem Quadrat zusammenlegen kannst!

Im Dateianhang is die Grafik. Versucht es mal. Meine Schwester hats net hinbekommen. Wenns einer hinbekommt wäre ne Lösung net^^. Vll kennt einer auch dieses Rätsel schon.

Ich danke euch im Voraus.

2. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Na klar, wir machen hier die Hausaufgaben für Andere. Und bei der nächsten Pisa-Studie fallen wir Deutschen wieder durch, oder?

Gruß Mike

*** Thread Closed ***

Thema: Quadrat Rätsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechenquadrate rätsel

,
  2. rechenquadrat rätsel

,
  3. zerlege die figur durch drei geradlinige schnitte so in vier teile dass du die teile zu einem quadrat zusammenlegen kannst

,
  4. quadrat zerlege rätsel,
  5. teile die figur mit drei geradlinigen schnitten in vier teile ein,
  6. rätsel mit 16 quadraten
Die Seite wird geladen...

Quadrat Rätsel - Ähnliche Themen

1. Rätsel für "Computergenies"

Rätsel für "Computergenies": Hallo zusammen, Das Rätsel ist mit Analysieren und logischem Denken lösbar. Man darf alles verwenden um es zu lösen! (Auch...
  2. Schwarzer Bildschirm - Das Rätsel

Schwarzer Bildschirm - Das Rätsel: Hallo Leute, Seit inzwischen über einem Jahr plagt mich ein Problem mit meinem PC. Zuerst eine Kurze Erläuterung: Den PC habe ich mir vor...
  3. Rätsel im Internet...

Rätsel im Internet...: Ich hab mal ne Frage: Ich würde gerne ein Räsel erstellen. Also eins wo ich Fragen stelle und man die richtige Antwort eingeben muss. Bei...
  4. Rätsel

Rätsel: Hallo ich will mal ein gleine Rätsel erstellen also die frage lautet: Für wass ist diese Silikon Katze da? für wass braucht man dir bzw. benutzt...
  5. Rätsel mit den 3 Schaltern

Rätsel mit den 3 Schaltern: Du befindest dich vor einem Raum und rechts an der Wand sind 3 Schalter. Du darfst jeden Schalter beliebig oft drücken. Dann gehst du in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.