Quad

Dieses Thema im Forum "Sport Forum" wurde erstellt von quadfahrer^^, 16.05.2007.

1. #1 quadfahrer^^, 16.05.2007
    quadfahrer^^

quadfahrer^^ Guest

Kennt jemand, die maximale Laufleistung, einer LTZ 400 Suzuki.

(Ungefähr)

2. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Ja, why?

Leistung:15kW(VKP), 28kW(ZM)
    KM/H: 95(VKP), 110(ZM)

3. #3 Hagbart, 16.05.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Hallo,

erstens sind wir hier ein Computerforum.
    zweitens hätte man das durch Googeln im herausfinden können.

ist aber nicht böse gemeint!

4. MSI

MSI Erfahrener Benutzer

Hi,

1.Wir sind hier in einem "Unter-Forum"
    siehe:
    Computer Forum - PC Forum » Allround Forum » Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kino & Events » Sport Forum » Quad

2.Glaube ich, mit "maximale Laufleistung", meint er, wieviel Kilometer man auf diesen einen Zylinder 4Takt Motor, durchschittlich fahren kann, ohne "Kolbenfresser" oder dergleichen zu bekommen.

3.Wenn man nicht helfen kann bringen solche Bemerkungen gar nichts, ausser anderen, die helfen wollen, die lust zu versauen alles durchzulesen.

Um die gestellte Frage, zu versuchen, zu beantworten:

Wieviele Km, auf einen Motor gefahren werden können, hängt von der Fahrweise, Pflege und leider auch durch Zufall ab.

Hoffe, dass beantwortet deine Frage...

Thema: Quad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ltz 400 höchste laufleistung

,
  2. Höchste kilometer laufleistung quad ltz 400

Die Seite wird geladen...

Quad - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  3. Dual oder Quad Channel Arbeitsspeicher?

Dual oder Quad Channel Arbeitsspeicher?: Ich bin derzeit beschäftigt mir einen neuen Pc zusammenzustellen und weiß nur nicht ob ich mir Dual oder Quad Channel Arbeitsspeicher einbauen...
  4. medion akoya p7700 d quad-core startet nicht

medion akoya p7700 d quad-core startet nicht: Hallo Leute! Habe einen medion akoya p7700 d quad-core von aldi TECHNISCHE DATEN Hauptplatine MSI MS-7502 chipsatz Intel...