Quad Radiator

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von jakobgeb, 03.04.2009.

1. #1 jakobgeb, 03.04.2009
    jakobgeb

jakobgeb Benutzer

moin

ich hab mir ne wasserkühlung zusammen gestellt und brauche nur noch nen quad radiator
    der radiator muss 2x2 120mm haben und wenns geht möglichts dünn.
    wäre euch sehr dankebar wenn ihr mir helfen könntet

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Quad Radiator

Die Seite wird geladen...

Quad Radiator - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  3. Dual oder Quad Channel Arbeitsspeicher?

Dual oder Quad Channel Arbeitsspeicher?: Ich bin derzeit beschäftigt mir einen neuen Pc zusammenzustellen und weiß nur nicht ob ich mir Dual oder Quad Channel Arbeitsspeicher einbauen...
  4. medion akoya p7700 d quad-core startet nicht

medion akoya p7700 d quad-core startet nicht: Hallo Leute! Habe einen medion akoya p7700 d quad-core von aldi TECHNISCHE DATEN Hauptplatine MSI MS-7502 chipsatz Intel...