Quad Cpu

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Excluded, 03.02.2009.

  1. #1 Excluded, 03.02.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstma und zwa hab ich folgende frage und zwa was ist der unterschied zwischen eim 95 W Q6600 und einem 105W Q6600?

    danke schonma^^ :party:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 03.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    der mit 95W ist sparsamer und verbraucht weniger strom, somit wird er auch nicht so heiß!
     
  4. #3 FixedHDD, 03.02.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    zusätzlich vielleicht zu erwähnen wäre, dass der 95W Q6600 eine neuere Revision ist mit der sich der Przessor besser Ocen lässt
     
  5. #4 Excluded, 03.02.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    thx erstma aber so von leistung her macht das kein unterschied?
     
  6. #5 FixedHDD, 03.02.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    nein
     
  7. #6 EvilDream, 03.02.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn du einen neuen kaufen willst, würde ich zu der 95W Version greifen.
     
  8. #7 Excluded, 03.02.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    aso das gut danke euch dachte nämlich eig das 105w bessa is :D also danke^^
     
  9. #8 EvilDream, 03.02.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Jou ist okay, aber nimm das Normale Asus P5Q, das P5Q PRo für Crossfire ist, also für 2 Ati Grafikkarte und du hast ja eh eine Nvidia.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Jaulemann, 03.02.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Wurde zwar schon alles gesagt aber etwas missverständlich: - die TDP (Thermal Design Power) bezieht sich auf die produzierte abwärme, nicht den verbrauch eines prozessors! 95W TDP =95 watt gehen in form von wärme flöten
     
  12. #10 Excluded, 03.02.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Jaulemann',index.php?page=Thread&postID=710159#post710159]Wurde zwar schon alles gesagt aber etwas missverständlich: - die TDP (Thermal Design Power) bezieht sich auf die produzierte abwärme, nicht den verbrauch eines prozessors! 95W TDP =95 watt gehen in form von wärme flöten[/quote]achso das heißt also das es am besten wär wenn da 0W stehen würde weil dann keine energie verschwendet werden würde?
     
Thema:

Quad Cpu

Die Seite wird geladen...

Quad Cpu - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  4. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  5. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...