QTEK S200

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von tobi1992, 13.11.2007.

  1. #1 tobi1992, 13.11.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hab ma ne frage
    ich hab jetzt den QTEK S200/Vodafone:VPA compact s/XDA Neo/...

    da gabs son kopfhörer satz dazu.
    jetzt wollt ich des an en normalen stereo verstärker anschliessen doch der normale klinkenstecker (3,5 mm stereo) passt da irgentwie nicht rein.
    kann ich da einfach folgenden adapter benutzen?
    Kligg Misch

    besten dank und
    gruß toby
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

QTEK S200

Die Seite wird geladen...

QTEK S200 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meinem Qtek

    Probleme mit meinem Qtek: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Qtek. Jedesmal, wenn ich es entsperre und ich in einen Bereich gehe, bei dem ich etwas eintippen kann...
  2. Power Akku Qtek 9100 (MDA Vario)

    Power Akku Qtek 9100 (MDA Vario): Hat jemand erfahrung mit dem Power akku (2400 mAh) für Qtek 9100 ? Wird Ihn mir gerne zulegen ab finde keine Tests. Vielen Dank schon mal im...