Qmail?

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Soulhunter, 10.04.2006.

  1. #1 Soulhunter, 10.04.2006
    Soulhunter

    Soulhunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich muss ein Technikerprojekt für die Schule machen und meine Aufgabe ist es einen Linux Mailserver unter Qmail und Squirrel zu machen.
    Könnt ihr mir sagen wo ich eine gute Version von Qmail herbekomme und wie ich Qmail und Squirrel in Verbindung auf meinen Rechner installiere? Ich verwende die Linux Distribution Suse 10.0.

    Wäre ur Spuer wenn ihr mir weiterhelfen könnt, es ist wirklich wichtig.

    Danke im Voraus

    PS: Falls es noch wichtige sachen zu beachten gibt bei einem Mailserver unter linux könntet ihr mich bitte auch darauf hinweise? ich wäre euch ewig dankbar dafür. Nochmals Danke an alle die mir helfen können.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Qmail gibts hier klick und hier ne Anleitung klick.
     
Thema: Qmail?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. @Q.com mail

Die Seite wird geladen...

Qmail? - Ähnliche Themen

  1. qmail auf ein lunix system

    qmail auf ein lunix system: Hallo Ich würd gern einen Mailserver (Qmail) auf Suse Linux 10.0 haben und dazu würde ich gerne eine Emaildomäne und 2 Emailpostfächer machen und...
  2. Qmail-smtpd

    Qmail-smtpd: Hi Leute Ich hab ein Problem und zwar hab ich einen Mailserver bzw, ich will einen haben und ich hab ein kleines Problem. Ich verwende die Linux...