Qiro

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 28.08.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Ich habe hier gerade ein neues Programm entdeckt, namens Qiro, es ist kostenlos, man muss sich nur registrieren, alles was bei der nutzung anfällt sind kosten beim Netzbetreiber, aber alles weitere erfahrt ihr im oben genannten Link!

Ich habe es mir mal runtergeladen und werde es mal antesten, wie es ist usw., wer Lust hat kann es sich ja mal runterladen und hier ein kleines feedback geben!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

hmm ich glaube das ist nicht schlecht.

4. roCka1

roCka1 Guest

Also ich habs mir jetzt mal installiert, aber soweit ich das sehe muss man online sein um das zu nutzen...

Naja ich hab ja die PDF vom Handbuch aufm N95, werd mir das nacher ma in Ruhe zu Gemüte führen ;)

5. #4 Jonny 1990, 28.08.2007
    Jonny 1990

Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

So ich hab mich da auch mal Regestriert und Installiert momentan sagt er mir , das er mich nicht lokaliesieren kann... :(

Aber ich denke ich hab schon verstanden was der sinn dieser Software ist.
    Das Leute wissen (buddys) wo man gerade ist und wo z.b. sich momentan mein freund befindet 8)

6. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Spanner und Spionage Software :)
    Sehr gut

7. #6 LB-9300, 28.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Na da kann sich meine Freundin mal Warm anziehen. :D :D :D :D :D

8. roCka1

roCka1 Guest

Das einzige, was mich stört ist, dass dieses Prog mit dem wap arbeiet und dies auf Dauer kosten bedeuten würde!

Schade eig. wäre wirklich geil zu wissen, wo sich wer grad befindet :)

9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Das ganze müsste über GPS funktionieren und nicht über WAP :D
    Dann wäre ich mit von der Partie

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flundermann, 29.08.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

So hab mir das jetzt auch mal installiert, die "Ortungsfunktion" aber noch nicht freigeschaltet( mit open qiro). Grund: also ich für meine Begriffe sehe es nicht ein, dass eine unbekannte Firma wie sie Qiro nun ma ist, immer genau weiß wo ich bin. Wer sagt denn, dass sie die Daten nicht einfach weiterleiten (Regierung oder so...?)? Es wird ja in der heutigen Zeit auch immer mehr von Onlinedurchsuchung und Bundestrojaner berichtet. Also lasse ich das mit der Freischaltung mal lieber sein.......

12. #10 tschmoll, 29.08.2007
    tschmoll

tschmoll Neuer Benutzer

Da stimme ich Flundermann zu. Im Internet werden sowieso schon viel zu viel personenbezogene Daten gesammelt. Wenn ich wissen will wo meine Kumpels sind ruf ich die an, kommt wahrscheinlich auch günstiger.

Thema:

Qiro

Die Seite wird geladen...

Qiro - Ähnliche Themen

1. Qiro neuer Dienst, socialight auf deutsch

Qiro neuer Dienst, socialight auf deutsch: Checkt das mal aus. Socialight.com ist schon um einiges weiter und bietet den Vorteil, dass man eigene channels erstellen kann...
  2. Kostenloser Reiseführer für alle: Qiro

Kostenloser Reiseführer für alle: Qiro: Hallo an alle, wer immer schon gern mal einen reiseführer auf seinem Handy haben will und sowieso eine flatrate hat für den ist dann das...