QIP Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von papa2007, 01.07.2008.

1. #1 papa2007, 01.07.2008
    papa2007

papa2007 Benutzer

Guten Abend alle zusammen,

himmelA.... und Zwirn was ist denn jetzt mit QIP los war heute den ganzen Tag damit Online und wollte vorhin wieder rein und was schreibt mir Qip

... irgendwas mit Older Version und recomming Version

das kam so schnell konnte gar nicht mitschreiben und was jetzt...
    Hat jemand eine Alternative????

Viele Grüße Papa2007

P.S. Habe die Version 1040

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Runtas

Runtas Benutzer

Ich hatte früher immer JIMM

Weiß nicht wie es mit Downloadlink ist, aber kannst eigenlich auch schnell googlen.

Finde ich nicht so schön wie qip, aber man kann Dateien verschicken, ansonsten hatte ich viel mehr Verbindungsproblem als mit qip.

Edit:
    Ok bei mir geht qip auch nicht mehr: liegt warscheinlich daran, das ICQ mit dem Zwangsupdate auf 6 auch qip nicht mehr akzeptiert.
    Hoffentlich gibt es noch Alternativen die funktionieren. Kann JIMM nicht testen, weil ich es nicht mehr drauf habe, und gerade zu faul bin. :p

4. dosen

dosen Benutzer

Das Problem hatte ich heut morgen auch auf einmal. Nachdem ich überall im Inet gesuhct hab nach ner neueren Version und nichts gefunden hab, hab ich mich entschlossen einfach mal einen anderen Clienten auszuprobieren. Ich habe Smaper gefunden, welcher für mich sehr praktisch ist, da ich gleichzeitig mit 2 Accounts online gehen kann.

5. #4 Beinahe_admin, 02.07.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

sorry, hab nicht auf die Kategorie geachtet :rolleyes: Wollt nur helfen :D

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

So weit wie Ihr in dem anderen Thread war ich auch schon :D und hatte das gleiche Prob mit der Seite.

Wir nutzen hier aber QIP auf m Handy und da existiert leider noch keine neuere Version von QIP-Mobil, da müssen wir wohl noch etwas warten.

7. #6 matrix567, 02.07.2008
    matrix567

matrix567 Neuer Benutzer

8. #7 -=LCL=-|RIDER|, 02.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

-=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

Matrix....welches davon ist die Mobile Version für die Symbians!?!?

9. #8 MikeN95, 03.07.2008
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Also ich komme weiterhin problemlos mit QIP ins ICQ.
    Allerdings nur mit WLAN - bei mobilem internet hatte ich Probleme...

Mein Windows-QIP lief allerdings nicht mehr mit der gleichen Meldung, aber hatte die Version 8040 drauf und jetzt habe ich zu QIP Infium gewechselt und es geht wieder!

Gruß
    Mike

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rookie2802, 06.07.2008
    rookie2802

rookie2802 Erfahrener Benutzer

12. #10 Marzl85, 06.07.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Das ist die alte Version.

Thema:

QIP Problem

Die Seite wird geladen...

QIP Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...