QIP: ICQ updatet Protokoll

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Nico, 09.12.2008.

1. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Heute, am 9.12.2008, hat ICQ das Protokoll upgedated und damit Alternativ Clients wie QIP und ICQ 5.1 ausgesperrt. Jemand der online geht bekommt folgende Meldung:

von einem ICQ Benutzer mit der Nummer "1". Außerdem ist niemand on...

Mal schaun wie lang es dauert bis die Russen ein Update rausgebracht haben für QIP^^ Obwohl ich das dreist finde... sehr dreist X( Ich geb qip.ru 2 tage.. dann ist ne neue Version draußen^^

Übrigens: Miranda soll net betroffen sein ;)

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 09.12.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Blödes beschissenes ICQ.

Leider muss ich es letzendlich doch nutzen (über Qip) da so viele Leute mit denen ich zu tun habe, ICQ haben, und nicht bereit sind auf alternativen umzusteigen -.-

4. Nico

QIp wird ja updaten.. also ;)

und: miranda geht.. falls man ne alternative will, habs getestet

Anhänge:

5. #4 HalbleiterFreak, 09.12.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

jabber rulez :D:D^^

miranda läuft weiterhin...
    jedenfalls meine beta-version.

EDIT: Ah, ahb nico übersehen... ja, da läuft alles prima!

6. Nico

QIP geht jetzt auch wieder... Kam ein Update

Da QIP Server total knallevoll sind... (vor lauter downloadern^^)

Rapidshare:

Übrigens ohne einen Premium acc meinerseits.. ich wusste net wo ich es sonst hätte uppen sollen^^ auf meinem server will ich des net haben (Traffic)
    [deleted]

7. Nico

8. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Hmm, ich denke ICQ kann mit ihrem Protokoll machen was sie wollen, ist ja ihre Sache, stört mich nicht(selbst wenn ichs auch manchmal nutzen muss), es muss ja keiner nutzen.

9. F-Xer

F-Xer Guest

ich binn foher pidgin user irgentwann hatte es sich mal ausgehängt dann hab ich mich neu bei icq eingeloggt und alles läuft wieder problemlos viel besser als trillian das ich vorher benutzt hab.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Dooku11, 10.12.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

miranda fusion 2.0 funzt auch

12. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

warum benutzt ihr nicht einfach icq?

Thema:

QIP: ICQ updatet Protokoll

Die Seite wird geladen...

QIP: ICQ updatet Protokoll - Ähnliche Themen

1. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  2. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  3. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  4. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...
  5. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...