QIP Benutzer Unsichtbar

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Letavinoo, 03.01.2008.

  1. #1 Letavinoo, 03.01.2008
    Letavinoo

    Letavinoo Guest

    Ich benutze seit einiger Zeit Qip, bisher ohne bekannt Probleme. Jetzt merkte ich aber, dass einige Benutzer in meiner Liste als Offline angezeigt werden, dies aber nicht sind. Ein Klick auf "Benutzerstatus überprüfen" zeigte mir dies genauso, wie die Tatsache, dass ich mit den Offline-Personen geschrieben hab...
    An div. Listen sollte es auch nicht liegen, da ich außer auf der Sichtbarkeitsliste niemanden eingetragen hab. Von der gegenüber liegenden Seite kann es dies auch nicht sein, da es auch bei neu hinzugefügten zum Teil passiert.
    Es sind nur ein paar Kontakte betroffen, doch ist das verdammt ärgerlich und ich hoffe jmd. von euch könnte mir dabei helfen dieses Problem schnell zu lösen :)

    mfg Lv
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Letavinoo, 09.01.2008
    Letavinoo

    Letavinoo Guest

    *mal ganz frech nach oben pushen* :)
     
  4. #3 ReinMan, 09.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du musst ihnen eine "Authoriesierungsbestätigung" schicken damit sie dich annehmen. Wenn sie "Online" sind aber als "Offline" angezeigt werden und du trotzdem mit ihnen schreiben kannst liegt es offenbar daran. Wenn du deutsch hast geh mit Rechtsklick auf deren Profil und klick auf "Authoriesierung anfordern" dann muss der Gegenüber deine Anforderung annehmen und schon ist er sichtbar.
     
  5. #4 Letavinoo, 12.01.2008
    Letavinoo

    Letavinoo Guest

    Danke danke :)
    ich wusste doch, irgendwer hier muss doch die Antwort dazu kennen :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

QIP Benutzer Unsichtbar

Die Seite wird geladen...

QIP Benutzer Unsichtbar - Ähnliche Themen

  1. Meine Daten sind "unsichtbar"

    Meine Daten sind "unsichtbar": Hallo Leute, Also meine Frage: Wie kann ich die im Arbeitsplatz nicht sichtbaren Dateien, welche ich aber mit "TestDisk" anzeigen kann, im...
  2. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

    Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  3. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

    Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...
  4. unsichtbare kopförer

    unsichtbare kopförer: hallo, kennt ihr diese kopfhörer schon??? Unsichtbare Kopfhoerer Co-op Spy Set - www.unsichtbare-kopfhoerer.de - YouTube
  5. Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken

    Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken: Hey ersmal. Die Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich erkläre nochmal was ich im endeffekt möchte. Also ich habe mir einen neuen...