Qip 2005 oder ICQ6?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Roy, 24.01.2009.

  1. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Was sollte ich lieber nehmen?
    QIP 2005 oder ICQ6?
    Zur Zeit benutzte ich QIP, bin eigentlich zufrieden.
    Aber ich möchte mal wissen was besser wär.
    Ich glaube das QIP 2005 weniger Resorcen verbraucht.
     
  2. #2 xandros, 24.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da sich hinter dieser Frage kein offensichtliches Software-Problem verbirgt -> Verschoben in den Offtopic-Bereich.
     
  3. WST

    WST Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    nichts von beidem ;)
     
Thema:

Qip 2005 oder ICQ6?

Die Seite wird geladen...

Qip 2005 oder ICQ6? - Ähnliche Themen

  1. Visual C++ 2005 Error & Dienste die nicht wollen!

    Visual C++ 2005 Error & Dienste die nicht wollen!: Hallo erstmal^^ Ich habe Win 7 Professional 64bit, Ich bin nun seit gut 24h am suchen und ihr seit meine letzte Hoffnung. 1.Folgende...
  2. QIP: ICQ updatet Protokoll

    QIP: ICQ updatet Protokoll: Heute, am 9.12.2008, hat ICQ das Protokoll upgedated und damit Alternativ Clients wie QIP und ICQ 5.1 ausgesperrt. Jemand der online geht bekommt...
  3. ColinMcrae Rally 2005 Internet Spiel

    ColinMcrae Rally 2005 Internet Spiel: Hallo zusammen bin neu hir und hab ein sehr großes Problem mit ColinMcrae Rally 2005.Und zwar kann ich das Spiel ned im Internet spielen.Also im...
  4. Sounds aus ICQ5 für ICQ6 nutzen?

    Sounds aus ICQ5 für ICQ6 nutzen?: Hi, gibt es ein Soundpack oder sowas das ich die Sounds aus ICQ5 in ICQ6 nutzen kann? ICQ6 gefällt mir von den Sounds her überhaupt nicht von...
  5. QIP-Problem

    QIP-Problem: Hallo, ich habe bei QIP in der Version 8070 Jeak Edition leider das Problem, dass ich zwar Dateien empfangen, aber leider NICHT senden kann. Das...