Qick Time Player hackt beim Abspielen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Carisma@BS, 13.02.2008.

1. #1 Carisma@BS, 13.02.2008
    Carisma@BS

Carisma@BS Guest

Hallo leute.

Wenn ich Videos vom Handy auf den Rechner ziehe und die mit dem Qickt Time Player abspielen will, dann stoppt das Bild immer aber die Zeit und Ton läuft flüssig weiter. Nur eben das Bild hackt immer... Dann muss ich erst vorspulen oder so, dann geht das Bild zu dem Punkt, hackt dann aber wieder.

Woran kann das denn liegen? Das Problem ist erst vor ein paar Wochen aufgetreten. Ich dachte, dass sich das vielleicht legt. Vorher liefen die Videos auch immer flüssig. Auf dem gleichen Rechner.

Hat jemand von euch ne Ahnung? Andere Videos oder kurze Filme laufen über den Windows Media Player super flüssig. Aber die Videos vom Handy können darauf ja nicht abgespielt werden.

Vielleicht fällt euch ja was ein.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du alle aktuellen Codecs sowie Versionen von den Abspielprogrammen ? eventuell sind die Daten beschädigt. Spiel sie mal auf einem anderen Player ab wie Winamp,VLC Media Player.

4. #3 Carisma@BS, 14.02.2008
    Carisma@BS

Carisma@BS Guest

Ich hab jetzt mal den VLC-Player probiert, doch der hängt sich auf und Vista macht das Programm zu...

Es sind .3gp Dateien. Das Video-Format von Sony Ericsson eben...

Es hacken auch nur die Videos vom Sony-Handy ... Von meinem altem Handy (Samsung SGH-D500) laufen sie flüssig ab... Aber, wie gesagt, liefen auch die Sony-Videos mal flüssig.

5. #4 Carisma@BS, 14.02.2008
    Carisma@BS

Carisma@BS Guest

Achso... Die Video´s, die bei mir hacken, laufen auf dem Rechner meiner Freundin flüssig...

Ich hab wirklich irgendwo ein ressourcenfressendes Programm, da die Video´s flüssig laufen, wenn ich den Rechner neu starte und sofort ein Video öffne.

6. #5 ReinMan, 14.02.2008
    ReinMan

Schau mal in den Anwendungen nach wie viele Anwendungen und Prozesse laufen. STRG ALT ENTF drücken und nachschauen. Nenne uns mal die laufenden Anwendungen eventuell können wir dir sagen welche du ausschalten kannst sowie die Dienste und Prozesse.

7. #6 Carisma@BS, 14.02.2008
    Carisma@BS

Carisma@BS Guest

So, hier mal meine Prozesse...

Wie gesagt... Wenn ich den Rechner neu hochfahre und sofort ein Vid öffne, dann läuft es flüssig... Also während die ganzen Programme noch hochgefahren werden... Aber dann kommt eine Anwendung oder so dazu und dann hängt das Vid

8. #7 Carisma@BS, 14.02.2008
    Carisma@BS

Carisma@BS Guest

Nochmal die Bilder...

Hatte einen falschen Screen gemacht

9. #8 ReinMan, 15.02.2008
    ReinMan

Wie viele Programme laufen denn im Autostart ? guck mal nach.

Start>ausführen>msconfig eintippen>Dienste.

Stell mal unnötige Sachen aus die du nicht brauchst. Gibt noch son kleines Tool wo du extra noch ein paar Sachen ausstellen kannst.

http://www.chip.de/downloads/XPAntiSpy-3.96.7_13002949.html

Läuft auch unter Windows Vista.

Stell mal beim Abspielen nachheinander die Anwendungen aus und guck ob es trotzdem noch hakt oder bei einer bestimmten aufhört zu haken.

Poste uns zur Sicherheit mal ein Hijackthislogfile ins Forum.

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2022

Lade dir das Tool und geh auf "Do a system scan and save a Logfile. das LF postest du uns hier rein."

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Carisma@BS, 15.02.2008
    Carisma@BS

Carisma@BS Guest

Alles klar, das werd ich spätestens morgen versuchen zu machen.

Heute hab ich nicht so viel Zeit dafür ^^

12. #10 Carisma@BS, 15.02.2008
    Carisma@BS

Carisma@BS Guest

Hier mal mein Logfile

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 19:11:49, on 15.02.2008
    Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16609)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\Windows\system32\Dwm.exe
    C:\Windows\Explorer.EXE
    C:\Windows\system32\taskeng.exe
    C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
    C:\Windows\System32\rundll32.exe
    C:\Windows\RtHDVCpl.exe
    D:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
    D:\Programme\Winamp\winampa.exe
    C:\Program Files\Java\jre1.6.0_03\bin\jusched.exe
    C:\Windows\System32\rundll32.exe
    D:\Programme\HP\HP Software Update\hpwuSchd2.exe
    D:\Programme\iTunesHelper.exe
    C:\Windows\System32\oodtray.exe
    C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
    D:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
    D:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqSTE08.exe
    D:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    D:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Users\Borsti\Desktop\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://google.icq.com/search/search_frame.php
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://google.icq.com
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - D:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
    O1 - Hosts: ::1 localhost
    O2 - BHO: XTTBPos00 - {055FD26D-3A88-4e15-963D-DC8493744B1D} - D:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
    O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - D:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
    O4 - HKLM\..\Run: [NvSvc] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\nvsvc.dll,nvsvcStart
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Skytel] Skytel.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "D:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] D:\Programme\Winamp\winampa.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Java\jre1.6.0_03\bin\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Program Files\Common Files\Nero\Lib\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [HP Software Update] D:\Programme\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickFinder Scheduler] "D:\Programme\WordPerfect Office X3\Programs\QFSCHD130.EXE"
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "D:\Programme\Adobe\Reader 8.0\Reader\Reader_sl.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "D:\Programme\iTunesHelper.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "D:\Programme\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
    O4 - HKLM\..\Run: [OODefragTray] C:\Windows\system32\oodtray.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
    O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] D:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
    O4 - Global Startup: HP Digital Imaging Monitor.lnk = D:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
    O8 - Extra context menu item: Öffnen mit WordPerfect - D:\Programme\WordPerfect Office X3\Programs\WPLauncher.hta
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - D:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - D:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    O9 - Extra button: Klicke hier um das Projekt xp-AntiSpy zu unterstützen - {0e921e80-267a-42aa-aee4-60b9a1222a44} - D:\Programme\xp-AntiSpy\sponsoring\sponsor.html (HKCU)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Unterstützung für xp-AntiSpy - {0e921e80-267a-42aa-aee4-60b9a1222a44} - D:\Programme\xp-AntiSpy\sponsoring\sponsor.html (HKCU)
    O13 - Gopher Prefix:
    O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
    O23 - Service: Ad-Aware 2007 Service (aawservice) - Lavasoft AB - D:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware 2007\aawservice.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - D:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - D:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple, Inc. - C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
    O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
    O23 - Service: Nero BackItUp Scheduler 3 - Nero AG - D:\Programme\Nero 8\Nero BackItUp\NBService.exe
    O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Program Files\Common Files\Nero\Lib\NMIndexingService.exe
    O23 - Service: O&O Defrag - O&O Software GmbH - C:\Windows\system32\oodag.exe
    O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe
    O23 - Service: ProtexisLicensing - Unknown owner - C:\Windows\system32\PSIService.exe
    O23 - Service: Fujitsu Siemens Computers Diagnostic Testhandler (TestHandler) - Fujitsu Siemens Computers - C:\firststeps\OnlineDiagnostic\TestManager\TestHandler.exe

--
    End of file - 6757 bytes

Thema: Qick Time Player hackt beim Abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quicktime hackt

,
  2. quicktime player hakt

Die Seite wird geladen...

Qick Time Player hackt beim Abspielen - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...