Qbasic

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Toa-27, 15.05.2006.

  1. Toa-27

    Toa-27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Programmierer in Diesem Forum

    Also ich habe Folgendes Problem

    Ich programmiere schon seit ein paar Tagen mit Qubasic 4.5 aber das Problem ist das Windows die 16 bit emulation nicht richtig emulieren kann und mein cpu so immer 100 % auslastung hat kann mir jemand helfen wie ich das ändern kann weil ich diese version von qbasic einfach top finde und auch gerne weiter mit ihr schreiben würde

    Mfg

    Toa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Toa-27

    Toa-27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner etwas zu dem thema ?
     
Thema:

Qbasic

Die Seite wird geladen...

Qbasic - Ähnliche Themen

  1. QBasic Probleme mit der Übergabe von Variablen

    QBasic Probleme mit der Übergabe von Variablen: Hallo, ich habe ein kleines Programm, genauer gesagt einen Editor für das Spiel "Schiffe versenken" geschrieben bzw. bin gerade dabei. Allerdings...