Q9550 oder i7

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von *GangL*, 02.01.2009.

  1. #1 *GangL*, 02.01.2009
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr mir sagen was bessser ist Q9550 oder i7
    :vader:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 *GangL*, 03.01.2009
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    ?( weis das den niemand ?(
     
  4. #3 Mr.Blade, 03.01.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Würde mal sagen, etwa gleich.
    Momentan lohnen sich die i7 in Spielen überhaupt nicht, es sei denn du hast viel mit Multimedia und 3D-Modellierung zu tun.
    Ich würde zum Q9950 greifen, statt zum überteuertem i7. So spart man Geld, ausserdem sind die Mainboards für Sockel 775 ausgereifter.
    P.S
    Der beste von den "alten" (QX9950) Prozessoren, ist besser als der neueste Core I7 in PC-Spielen :D
    Mfg.
     
  5. #4 King$tiffma$ter, 03.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    der Q9550 ist ein super prozzi und mit nem guten lüfter lässt er sich auch super übertakten (siehe sig)
     
  6. #5 MJG@N95., 03.01.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Also auf jedenfall einen der "alten" quads!

    neben dem neuen/teuren Proz. MUSST du dann ja auch den teuren DDR3 Ram und DDR3 MB nehmen!

    Hol dir jetzt lieber auf jedenfall einen Quad und wenn nötig, kannst du den ja noch übertrackten!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 *GangL*, 03.01.2009
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    und wie sieht es danin einem jahr aus

    oder wen ich dan meinen pc aufrüsten will??
     
  9. Aves

    Aves Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    dann kannst du nur noch andere cpu's mit 775 Sockel benutzen. Wenn die dir dann aber zu schlecht sind, dann müsstest du dir noch ein neues Motherboard kaufen...
     
Thema:

Q9550 oder i7

Die Seite wird geladen...

Q9550 oder i7 - Ähnliche Themen

  1. i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht

    i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht: Hello zusammen, ich bin für nenn Kollegen auf der Suche nach ner neuen CPU + MB und wahrscheinlich zwangsläufig RAM. Ausgeschaut haben wir uns...
  2. CPU, i5, i7, Haswell, usw.

    CPU, i5, i7, Haswell, usw.: Hey Leute, ich habe den Überblick komplett verloren. Ich wollte mir ein neues Mainboard und eine neue CPU zulegen. Mein Plan war dieser:...
  3. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...
  4. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

    Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  5. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

    Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten