Q9300 + Asus P5ql Pro Übertakten Einfach?

Diskutiere Q9300 + Asus P5ql Pro Übertakten Einfach? im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Ich würde gerne wissen wie ich bei meinem Computer Overclocken kann! Also ich habe schon gesehen im Bios wie das funktioniert & habe schon...

  1. #1 hiphopboy, 16.04.2009
    hiphopboy

    hiphopboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ich würde gerne wissen wie ich bei meinem Computer Overclocken kann!

    Also ich habe schon gesehen im Bios wie das funktioniert & habe schon mein Ram Corsair XMS2 2x2 800mhz auf 1066mhz Gestellt, aber bei Cpu-z Zeigt der an das jede Riegel nur 400 mhz benutzt?
    Würde gerne arbeitsspeicher auch takten.

    Dann die Daten von meinem neuen Pc erst gestern bekommen, dank eurer Hilfe gut zusammengestellt, also:
    Mainboard: Asus P5QL Pro (Frage: Ich habe irgendwie gehört da soll ne gute Bios Firmware geben?)
    CPU: (Core 2 Quad 9300, 6 MB Cach, 7.5X Multiplier)
    Kühler: Coolermaster Hyper 212 (Im Bios 24° !!!!)
    Bios Version America Megatrends Inc: 0601 Datum: 8/26/2008 (bissel alt oder :/? Würde gerne Updaten)
    Danke für eure Antworten [​IMG]

    Villeicht weis einer was ich im Bios ändern muss.

    MFG,

    IntelFreak ;P
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 17.04.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Lies dir erstmal ein paar Anleitungen zum OC durch. Wie zum Beispiel diese hier. Ist zwar etwas älter, aber sollte alles genau so sein bei deinem QuadCore.
     
  4. #3 Zeberos, 18.04.2009
    Zeberos

    Zeberos Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Diese Anleitung ist sehr gut finde ich, damit hab ich meine Q6600 auch übertaktet, sollte auch für deine CPU funzen -> Q6600 Übertaktungsguide
     
Thema: Q9300 + Asus P5ql Pro Übertakten Einfach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pq5l-e übertakten

    ,
  2. ASUS mainboard P5QL-E handbuch

    ,
  3. p5ql pro overclock guide

    ,
  4. asus p5ql-e quad core q6600 oc,
  5. asus p5ql-e q6600 overclock,
  6. p5ql pro q6600 übertakten,
  7. intel q6600 übertakten bios asus p5ql pro,
  8. overclocking q6600 p5ql pro,
  9. q9300 übertakten anleitung p5q pro,
  10. p5ql pro cpu übertakten,
  11. asus p5ql pro cpu takt,
  12. asus p5ql uebertakten,
  13. overclocking asus p5ql,
  14. p5ql pro multiplikator ändern,
  15. p5ql pro übertakten bios,
  16. p5ql pro übertakten im bios anleitung,
  17. asus p5ql-e übertakten guide
Die Seite wird geladen...

Q9300 + Asus P5ql Pro Übertakten Einfach? - Ähnliche Themen

  1. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  4. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  5. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...