Q6700/4gb /HIS 512MB 4870 welches betriebssystem

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von joergblock, 04.08.2008.

  1. #1 joergblock, 04.08.2008
    joergblock

    joergblock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe mir einen neuen pc zusammen gestellt und hatte bis jetzt immer windows xp pro (P4 3,2ghz 2gb Rram 6600gt grafik)
    da ich jetzt aber einen neuen pc habe der 4gb und einen PCIe als grafikkarte hat die direct x 10 unterstützt wäre es da sinnvoll entweder vista 64 bit oder windows 64 bit zu nehmen es geht mit eigenlich darum ob das auswirkungen hat auf Spiele /Bürosoftware oder hat das mit 64bit nix zu tun
    Unterstützt windows quad eigentlich
    oder brauche ich die 64 bit nur für meine hardware

    es wäre nett für eine antwort da ich den pc mittwoch bekomme

    ps oder reicht noch windows xp pro
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joergblock, 04.08.2008
    joergblock

    joergblock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich meinte ob 64 bit sich auf spiele auswirkt u ob windows 32bit was ich jetzt noch habe den quad u die 4 gb erkennt
    es geht mir darum das ich die leistung auch voll ausschöfpen kann u da sagte man mir hätte ich bei win xp 32 bit ev. probleme

    Das habe ich mir gekauft ---kommt Mittwoch


    Intel Core2 Quad Q6700 4x 2.67GHz S775 b
    Asus P5Q Pro P45 Sockel 775
    HIS 512MB 4870 PCIe
    4096MB DDR2RAM A-DATA Extreme edt. Vites
    Kühler CPU Xigmatek S1284 Achilles 775/7
    640GB 3,5" WD Caviar Blue WD6400AAKS SAT
    Netzteil OCZ StealthXStream 500W
    ohne betriebssystem !!!!!!!!!!!!!!

    also was nehme ich nun vista 64 bit oder win xp pro 64 bit womit habe ich die wenigsten probleme auch bezüglich treiber
     
  4. #3 TIPower, 04.08.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Vista 64 bit.
     
  5. #4 joergblock, 04.08.2008
    joergblock

    joergblock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    gut werde ich dann machen danke
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Q6700/4gb /HIS 512MB 4870 welches betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Q6700/4gb /HIS 512MB 4870 welches betriebssystem - Ähnliche Themen

  1. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

    4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  2. Grafikkarte ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB)

    Grafikkarte ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB): Hallo Leute, weiss jemand ob die Grafikkarte mit dem Mainboard gut Harmoniert? ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB) + ASUS Z97 PRO Gamer Danke für Antwort
  3. Core2Duo E7400 OC vs. Core2Quad Q6700

    Core2Duo E7400 OC vs. Core2Quad Q6700: Hallo, hab nun meine CPU übertaktet. Meine jetzige CPU die Intel Core2Duo E7400 läuft bei mir mit einem FSB von 314. Damit läuft meine CPU auf...
  4. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

    Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...
  5. Problem mit Betriebssystem macht Programme unbrauchbar

    Problem mit Betriebssystem macht Programme unbrauchbar: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC gebaut, den ich hauptsächlich zum Spielen verwende. Jedoch hatte ich von Anfang an folgendes...