Q6600 -- welcher CPU-Kühler

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Geroxx, 26.10.2008.

1. Geroxx

Geroxx Neuer Benutzer

Hallo

Da ich gerade einen Pc bestellt hab, wollte ich wissen welcher CPU-Kühler passend für Intel Core2 Quad Q 6600 wäre? Sollte so bei 3 GHz oder höher noch gut kühlen!!

Mainboard: ASUS P5KPL/1600 – So775
    Gehäuse: ATX Gehäuse DesignAlienBrix

Kann bis zu 30 € kosten!!

Lg Geroxx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 26.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

würde dir den Scythe Mugen CPU Kühler empfehlen ist echt Top was Kühlleistung angeht. Zwar 5€ teurer, aber es lohnt sich.

4. #3 Iro(n)man, 27.10.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

würde sagen, dass der das auch schon tut.

5. Geroxx

Geroxx Neuer Benutzer

Viele haben mir den Alpenföhn Groß Glockner vorgeschlagen!!!

Der soll ja einer der besten seine für seine Preisklasse

Was sagt ihr dazu?

Lg

6. #5 Iro(n)man, 29.10.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

Joa der scheit mir nicht schlecht zu sein

soll sehr leise sein und gut kühlen.

7. Helius

Helius Benutzer

Ich habe mir heut nen Arctic Cooling Freezer Extreme geholt 8)

Hält meinen Core 2 Quad Q9550 bei

38 Grad im Lehrlauf
    50 Grad unter 100% Last mit Prime95

Ist ist dabei so gut wie garnicht zu hören - Drehzahl unter last ca. 1200 U/Min.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Q6600 -- welcher CPU-Kühler

Die Seite wird geladen...

Q6600 -- welcher CPU-Kühler - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...