Q6600 & p5b-mx

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Erazor, 09.01.2011.

1. Erazor

Erazor Elite

Hallo liebe User :)

Ich habe mir schon wirklich viele Themen durchgelesen, aber nichts wirklich gefunden...

Zu meiner frage ;

Ich möchte meine Q6600 ein wenig übertakten,

weiß aber nicht, wie ich es mit meinem Asus P5B-MX Mainboard machen soll?
    Ich komme nicht an die CPU einstellungen im Bios...

Hier mal die Temps.
    Imageshack - unbenanntfkq.jpg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 09.01.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ist das ein Fertig-PC?

4. Erazor

Erazor Elite

Nein.
    Habe ich vor knapp 3.5 Jahren selbst zusammengestellt.

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Q6600 & p5b-mx
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5b-mx bios mod cpu

,
  2. asus p5b-mx bios einstellung

,
  3. asus p5b mx bios mod q6600

,
  4. q6600 übertackten et6
Die Seite wird geladen...

Q6600 & p5b-mx - Ähnliche Themen

1. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...
  2. Intel Q6600 - Amd Phenom 2 x4 965

Intel Q6600 - Amd Phenom 2 x4 965: Moin liebes Forum, da ich mir in naher Zukunft einige neuePc Komponenten zulegen wollte traf ich immer wieder auf den Amd Phenom 2 x4 965 , ich...
  3. Logitech MX 3200 tastatur hat keine verbindung !!!!

Logitech MX 3200 tastatur hat keine verbindung !!!!: Neues problem !!!! Neuen rechner heute bekommen und wollte meine funktastatur anschliessen über usb die funk maus geht aber die tastatur nicht,...
  4. Logitech MX 80 Tasten konfigurieren?

Logitech MX 80 Tasten konfigurieren?: Logitech NX 80 Tasten konfigurieren? Hallo, habe eine Funkmaus geschenkt bekommen. Nämlich die "Logitech MX 80". Ich möchte jetzt gerne alles...