Q-Tom = Musikfernsehen Adé

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von blinker, 23.06.2009.

  1. #1 blinker, 23.06.2009
    blinker

    blinker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Das ist zwar nicht meine Seite, aber denke dass das Thema hier am besten aufgehoben ist. Ich selber bin nur zufällig auf die Seite gestoßen und denke dass das ne coole Idee ist.

    Q-Tom soll sowas wie MTV werden, nur persönlicher...man gibt irgendwie über Reglern seine Stimmung und die Schnelligkeit des Liedes ein und BÄM hat man zugeschneiderte Musikvideos! :thumbsup:
    Soll in etwa funktionieren wie Tape.tv .

    Hier der link zum gucken...ist leider noch nicht draussen :S


    PS: Nein! es ist nicht meine Absicht hier Werbung zu machen, sondern ich find das Ding wirklich interessant! :)
     
  2. #2 ErROr9312, 23.06.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    also ich finds nicht soo interessant gibts schon 1000 von solchen seiten, :motz:
     
Thema:

Q-Tom = Musikfernsehen Adé

Die Seite wird geladen...

Q-Tom = Musikfernsehen Adé - Ähnliche Themen

  1. q statt g (Tastatur)!!!

    q statt g (Tastatur)!!!: Hallo, mein Vater hat seit kurzem das Problem, dass ein q geschrieben wird bzw. erscheint, obwohl g drückt. Wisst ihr woran das liegt? Ist das...
  2. C&Q Aktivieren.

    C&Q Aktivieren.: Aloha, ich nehme mal vorweg dass Ich keine Ahnung habe, ob Ich hier im richtigen ForumAbteil bin. Wenn nicht, dann verschiebts bitte. Danke :)...
  3. IBM X200 Q taste ...Wie ???

    IBM X200 Q taste ...Wie ???: hallo .... ich hab ein kleines Problem ... hab ein IBM X200 da ist die @ taste auf der 2 also aber ich komme nicht darauf wie ich das @...
  4. [Diskussion] AMD: Athlon und Phenom adé

    [Diskussion] AMD: Athlon und Phenom adé: Diskussion zum Newsbeitrag http://www.modernboard.de/news/100824-amd-athlon-und-phenom-ade.html...
  5. AMD: Athlon und Phenom adé

    AMD: Athlon und Phenom adé: heise online - AMD: Athlon und Phenom adé Hier kann darüber diskutiert werden:...