q statt g (Tastatur)!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von darkrider78, 26.01.2012.

1. #1 darkrider78, 26.01.2012
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Hallo,
    mein Vater hat seit kurzem das Problem, dass ein q geschrieben wird bzw. erscheint, obwohl g drückt.

Wisst ihr woran das liegt?
    Ist das irreparabler Schaden?

Das Laptop hat nie Gewalt erfahren oder Cola o.ä kennen gelernt.;):rolleyes:

Hat das was mit ausländischen Tastaturtreibern zutun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 27.01.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Also ich wüsste zwar nicht, in welcher Sprache ein g ein q ist, aber was solls^^

Mit der Tastenkombination "Alt" + "Shift" kannst du verschiedene Eingabesprachen/-schemata durchklicken. Nach einmal klicken wirst du wahrscheinlich für ein y ein z bekommen und umgekehrt, dann steht die Tastatur auf englisch. Mit etwas Glück lässt sich das Ganze so also wieder auf Deutsch umstellen, wobei ich ziemlich verwirrt bin, wenns wirklich nur das q für ein g sein sollte...
    In dem Fall hört sich das eher nach Hardwaredefekt für mich an, dass also irgendwelche Signale schieflaufen beim tippen...

4. #3 darkrider78, 27.01.2012
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Das passiert aber nur manchmal, deswegen schließe ich persönlich einen hardware defekt aus. Jetzt ist z.B. alles wieder normal

Thema: q statt g (Tastatur)!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur q statt g

,
  2. q statt g

,
  3. tastatur schreibt q statt g

,
  4. q statt @,
  5. q statt at,
  6. tastatur q statt a,
  7. laptop tastatur macht aus dem g ein q,
  8. tastaturen fehler stat q kommt,
  9. facebook q statt g,
  10. warum schreibt die tastatur ein q wenn ich ein g klicke es ist aber nur bei facebook,
  11. tastatur beim g kommt ein q,
  12. tastatur g macht q,
  13. tastatur g und q,
  14. q statt g problem,
  15. tastatur q statt,
  16. logitech q statt at,
  17. tastatur q anstelle g,
  18. tatatur verstellt q statt,
  19. tastur h statt g,
  20. tastatut macht q anstatt,
  21. @ auf l statt q,
  22. statt @ kommt q,
  23. internet q anstatt g,
  24. q stqtt a,
  25. Tastatur schreibt ein g statt 5
Die Seite wird geladen...

q statt g (Tastatur)!!! - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  4. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  5. Versatel statt Primacom???

Versatel statt Primacom???: Habe gerade einen Speedtest auf Wie ist meine IP-Adresse? gemacht. Naja, da ich bei Primacom bin, mir nach den Test meine Details anschaute,...